- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erholsames Hotel mit gutem Service und sehr gutem Essen. Nach einer anstrengenden Rundreise genau das Richtige. Allerdings mussten wir 4 Stunden auf unser Zimmer warten, nachdem wir in unserem Letzten Hotel der Rundreise schon um 10:00 Uhr abgeholt wurden. Leider keine gute Organisation in diesem Bereich von Phoenix Reisen.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit direktem Meerblick (1165), das nur durch die Strandpromenade vom Strand getrennt war. Das Zimmer war sehr geräumig, auch das Badezimmer war vollkommen in Ordnung. Allerdings ist langsam eine Renovierung anzudenken. Der Balkon war sehr schon. Es war eine Gelegenheit um Wäsche zu trocknen vorhanden. Am Tisch fehlte ein Sessel, was uns aber nicht gestört hat, da wir sowieso kaum auf dem Zimmer waren. Spät abends haben wir den Balkon gerne genutzt, allerdings war die Balkonbeleuchtung zentral geschaltet. Das Meeresrauschen hat unseren Schlaf begünstigt.
Das Essen war abwechslungsreich. Es war fürs Auge immer sehr ansprechend zurecht gemacht. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir würden hier eigentlich bzgl. des Essens 6 Sonnen geben, allerdings ist der Speisesaal eine Wartehalle und sehr laut. Normalerweise bleiben wir beim Abendessen immer gerne etwas sitzen und lassen etwas Zeit zwischen den Gängen, dies haben wir aufgrund des Speisesaals nicht getan. Einen Platz haben wir immer problemlos bekommen. Man sollte allerdings auch besser etwas schneller essen um auf der Terrasse einen Platz zu bekommen. Auch das Frühstück war gut und ließ bei uns keine Wünsche offen. Das Mittagessen kann ganz leger in der Snackbar eingenommen werden. Schön war, dass man kleine Flaschen Wasser mit an den Strand oder auf das Zimmer nehmen konnte. Die Getränkeauswahl und die Zubereitung war sehr gut.
Der Service war in Ordnung. Man musste sich allerdings manchmal die Getränke selbst holen, was uns allerdings nicht gestört hat. Das Personal war stets freundlich und bemüht den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Auch Sonderwünschen wurden berücksichtigt. Die Terrasse war abends allerdings für die Anzahl der Gäste deutlich zu klein. Man musste immer lange auf einen Platz warten, bzw. sich diesen erkämpfen. Auch Sessel waren nicht ausreichend vorhanden. Hier ist deutlicher Handlungsbedarf. Hier und da haben wir uns dann Getränke mit auf den Balkon genommen.
Das Hotel ist nur durch die Strandpromenade vom Strand getrennt. Bis zur "City" von Agadir muss man allerdings ein gutes Stück laufen. Zum Souk sollte man ein Taxi nehmen. Bis zum Flughafen sind es ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Petra, ein positiver Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach sorgt bei uns natürlich für große Freude. Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Die detaillierte Schilderung Ihrer Erlebnisse und auch Ihre kritischen Anmerkungen motivieren uns zusätzlich. Nochmals vielen Dank. Übrigens wird unser Hotel diesen Winter renoviert. Wir hoffen, dass Sie nach der Renovierung Ihren Urlaub erneut bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach