- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schlechte Bestuhlung an der Poolbar . Teilweise zerrissene Bettbezüge. Essenreste im Restaurant tagelang unter mehreren Tischen. Zu viele Untertanen des lupenreinen Demokraten und deren Nachbarn mit penetrant frechem Benehmen. Halbpension: Frühstück naja, Abendessen wirklich gut und sehr abwechslungsreich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herbert, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass diese Mängel nicht während Ihres Aufenthalts im Hotel bekannt gemacht wurden, um sie umgehend beseitigen zu können. Wir werden unser Reinigungsteam darauf hinweisen, vermerkt die angesprochenen Bereiche zu kontrollieren. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Abendessen in unserem Hotel geschmeckt hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Founty Beach