- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Massenabfertigung in einem Hotel das die Sterne nicht verdient hat. Ein gutes Hotel sollte den Aufenthalt des Gastes zu etwas besonderem machen - an diesem Hotel war absolut nichts besonders! Ich bin eigentlich nicht sehr penibel aber das Hotel ist in fast jedem Bereich nur unterer Durchschnitt. Beispiele folgen. Das einzig gute an diesem Urlaub waren die Touren mit Rashid, der hier schon mehrfach erwähnt wurde, und der Surfkurs mit der Surfschule vom Robinson Club. Mit Rashid sind wir ganz spontan beim Länderspiel Marokko vs. Südafrika gewesen. Ein Wahnsinns Erlebnis. Wer im Dezember nach Marokko fährt und sich ein Bayernspiel bei der Club WM anschauen will der sollte sich bei ihm melden. Er bekommt das sicher hin. Agadir ist ein angenehmer Ort. Super zum surfen und um Ausflüge in die Umgebung zu machen. Tauchen kann man leider nirgendwo. Es gibt auf jeden Fall bessere Hotels.
Die Zimmer waren Standard. Eine Frechheit ist die Tatsache das man für den Tresor noch mal 3€ pro Tag zahlen soll. In unserem Zimmer war die Klimaanlage, das BD und eine Lampe defekt. Aufgefallen ist das innerhalb der 2 Wochen niemandem außer uns. Die Betten auf Rädern mögen ja wohl für die Zimmermädchen praktisch sein - als Gast kommt man sich da eher vor wie im Krankenhaus - Bei jeder Drehung bewegt sich das Bett durch den halben Raum.
Unterer Durchschnitt! Das Essen im Restaurant war nichts besonderes. Zum satt werden hat es gerade so gereicht. Kritikpunkte: Bei den guten Sachen haben sich sehr schnell Schlangen gebildet und man musste ewig warten (z.B. Frühstücks Bacon, Pizza, Omelette ...) Bei den Crêpes am Nachmittag steht man eigentlich immer mindestens 30min. Wir haben 3 Mal Plastiktütenreste im Essen gefunden - hat aber niemanden interessiert. Mit den Handschuhen und damit der Hygiene nehmen es die Köche und Essenverteiler auch nicht so genau. Die Notausgänge im Hauptrestaurant sind alle mit Tischen zugestellt und werden sogar mit Stühlen verriegelt. Interessantes Konzept! Die Terrasse auf der man Abends mal einen Drink nehmen könnte war immer gerammelt voll und man musste ewig auf die Drinks warten.
Fast alle Mitarbeiter haben eine Reaktionszeit von 20s. Getränke bestellen dauert somit immer etwas länger. Freundlichkeit war OK - hab ich aber schon besser erlebt.
Liegt direkt am Strand und an der Strandpromenade. Zum Zentrum ist es zu Fuß allerdings schon ein ganz schönes Stückchen. Shopping, Nightlife, Ausflüge, Restaurants sind nicht in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot und Animation waren OK. Ab 11:00Uhr bekommt man allerdings weder am Strand noch am Pool eine Liege bzw. einen Schirm, wenn man sie nicht vorher reserviert hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Patrick, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Founty Beach mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hotel verfügt über 470 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Wir bedauern, dass Sie um 11 Uhr keine freie Liege mehr gefunden haben. Unser Bademeister steht unseren Gästen gern zur Seite, wenn es darum geht eine freie Liege zu finden bzw. zu besorgen. Wenn Ihnen Mängel oder Defekte auffallen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns kurz an der Rezeption Bescheid geben. Der Haustechniker kann sich dann umgehend darum kümmern. Wie Sie bereits vermutet haben, sollen die Rollen am Bett dem Reinigungspersonal das Säubern des Bodens unter dem Bett erleichtern. Die Rollen können festgestellt werden, so dass sie nicht mehr wegrollen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen behilflich sein können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen das nächste Mal bei der Buchung einen IBEROSTAR Hotels behilflich sein können. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite, um genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Founty Beach