- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist alt und müsste dringend renoviert werden. Ist sauber. Das Essen war gut. Animation super inkl Shows am Abend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pasqualina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Pasqualina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus kritische Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel im Allgemeinen sehr zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre hilfreiche Kritik: Unsere Hotels werden regelmäßig renoviert, aber auch in der Zwischenzeit werden kontinuierlich Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um das Hotel immer in einem sehr guten Zustand zu erhalten. Schade, dass Sie dennoch deutliche Gebrauchsspuren wahrgenommen haben. . Tatsächlich können wir hinzufügen, dass für diesen Herbst/Winter eine umfangreiche Renovierung unseres Hotels geplant ist. Es freut uns sehr, dass Ihnen ansonsten der Aufenthalt in unserem Hotel sehr gefallen hat und Sie unsere hervorragende Küche, die Sauberkeit im Hotel und besonders auch unser wunderbares Animationsteam so deutlich loben. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie nach der Renovierung erneut Ihren Urlaub in unserem Hotel verbringen möchten Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach