Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pasqualina (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Herbst in Agadir
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist alt und müsste dringend renoviert werden. Ist sauber. Das Essen war gut. Animation super inkl Shows am Abend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Pasqualina
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Pasqualina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus kritische Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel im Allgemeinen sehr zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre hilfreiche Kritik: Unsere Hotels werden regelmäßig renoviert, aber auch in der Zwischenzeit werden kontinuierlich Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um das Hotel immer in einem sehr guten Zustand zu erhalten. Schade, dass Sie dennoch deutliche Gebrauchsspuren wahrgenommen haben. . Tatsächlich können wir hinzufügen, dass für diesen Herbst/Winter eine umfangreiche Renovierung unseres Hotels geplant ist. Es freut uns sehr, dass Ihnen ansonsten der Aufenthalt in unserem Hotel sehr gefallen hat und Sie unsere hervorragende Küche, die Sauberkeit im Hotel und besonders auch unser wunderbares Animationsteam so deutlich loben. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie nach der Renovierung erneut Ihren Urlaub in unserem Hotel verbringen möchten Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach