Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Durchwachsen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv bleiben mir die Wellness Angebote und die Sportmöglichkeiten zu erwähnen. Der Basketballkorb allerdings könnte eine dringende Überholung vertragen. Als Single-Reisender ist das Hotel allerdings denkbar ungeeignet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach für Ihren Urlaub gewählt und uns im Anschluss bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie in unserem Hotel im Allgemeinen einen schönen Urlaub verbracht haben und danken Ihnen für Ihre hilfreiche Kritik: Vielen Dank für Ihren Hinweis auf den Basketballkorb. Sehr schade finden wir, dass Sie sich als Alleinreisender bei uns nicht so wohl gefühlt haben. Wir geben zu, dass in unserem Hotel viele Familien mit Kindern und auch Paare Urlaub machen, dennoch finden wir das bedauerlich. Leider schreiben Sie nicht, wie Sie zu dieser Einschätzung kamen, um so gezielt auch auf die Bedürfnisse von Singles besser eingehen zu können. Es ist schön, dass wir mit unseren Wellnessangeboten und auch unserem vielfältigen Sportmöglichkeiten bei Ihnen punkten konnten. Noch einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach