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Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Hotel direkt am Strand, etwas entfernt vom Zentrum
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel gut erreichbar mit Mietwagen, gebührenpflichtiger Parkplatz vor Hotel. Lage etwas abseits vom Zentrum, über gepflegte Küstenpromenade kann man schön in Zentrum spazieren, ca. 30 Minuten. Zum modernen Yachthafen mit schönem Stadtviertel ca. 45 Minuten bei zügigem Schritt. Hotel direkt am großen schönen Sandstrand. Eigener abgegrenzter Hotelstrand, in den keine Strandhändler dürfen. Abgesperrter Bereich reicht aber nicht bis zur Wasserlilie. Wer im Meer schwimmen möchte, muß dann über ein Stück öffentlicher Strand laufen und hat sofort Händler an der Hacke, die vor dem Hotelstrandstück herumlungern und auf Beute lauern. Hoteleinrichtung modern, schon in die Jahre gekommen, aber noch ganz passabel. 4,5 Sterne sind das aber nicht! Publikum international mit vielen marrokanischen, arabischen und afrikanischen Gästen. Schöner Hotelgarten mit 2 Außenpools, einer davon beheizt. Viele Sonnenliegen im Hotelgarten, man liegt dort windgeschützt, da am Atlantik immer Brise. Hotel gibt gegen Kaution große Pooltücher. Zimmer groß und mit Balkon zum Garten/Pool. Badezimmer sauber und ok. Obstteller auf Zimmer bei Ankunft. Zimmer aber sehr hellhörig, schwache Bausubstanz, man hört Konversation und TV der Zimmer um einen herum. Nachts Lärmbelästigung durch alkoholisierte arabische Gäste. Persönliche Intervention und Beschwerde bei Rezeption brachten nichts, stattdessen wurde es lauter. Tagsüber Gute Animation. Sehr gute Buffets, insbesondere abends mit frisch zubereiteten Spezialitäten an Showküchen. Ausgezeichnete Fisch- und Meeresfruchtspezialitäten. Personal immer freundlich, aber einige Kellner lassen sich extrem Zeit mit dem Abräumen. Servicekräfte sprechen kein Deutsch, Rezeption nur rudimentäres Deutsch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Founty Beach bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Hotelerfahrung nicht komplett positiv war und dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Die anderen Gäste betreffend tut es uns leid, dass diese tagsüber viel Lärm gemacht haben und Sie dadurch Ihren Urlaub nicht geniessen konnten und wir möchten Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns allerdings sehr zu lesen, dass Sie die hervorragende Lage, direkt am langen Strand von Agadir, einmalig fanden. Erfreulich empfanden wir auch , dass Ihnen unser Büffet und die Freundlichkeit unseres Personals positiv aufgefallen sind. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer zahlreichen IBEROSTAR Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach