Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Immer wieder IBEROSTAR Founty Beach, waren voll zufrieden
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Immer wieder in dieses hotel freundlich ;hilfsbereit und sauber: essen fur jeden geschmack etwas dabei abwechslungsreich besonders das spezialitäten restaurant ist sehr zu empfehlen und das marokanische gebäck:wir waren sehr zufrieden:


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbringen und mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause kommen. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Es begeistert uns, dass wir es geschafft haben, Sie und Ihren Gaumen mit unserem sowohl internationalen, als auch lokalen Speiseangebot zu verwöhnen und dass sie das marokkanische Gebäck sehr schmackhaft empfanden und Ihnen unser Spezialitätenrestaurant besonders gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche und unser Serviceteam weiter. Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, hören wir sehr gern. Für die schöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, sie auf HolidayCheck zu veröffentlichen, herzlichen Dank. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach