- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel Iberostar Founty Beach in Agadir (Marokko) Obwohl das Hotel in die Jahre gekommen ist, war es für uns ein super schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen. Schon bei der Ankunft im Hotel; der Empfang an der Rezeption war einfach nur klasse, freundlich und kompetent. Was wir als störend endfanden, war, dass alle anfallenden Gebühren in Euro bezahlt werden mussten, da wir ja noch keine marokkanische Währung hatten. Nach der ganzen Anmelderei bekamen wir dann unser Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Es war das Zimmer 3156 einfach genial. Unser Blick ging zum Pool sowie zur Promenade und damit direkt zum Atlantik. Das Personal im Hotel war sehr freundlich, hier seien einigen Namen genannt, die unserem Erachten nach erwähnt werden sollten. So war es im Restaurant der Kellner Hicham, an der Bar Frau Saadia, am Strand Herr Salah und nicht zu vergessen Mina, die unser Zimmer immer sauber hielt und uns auch mit kleinen Überraschungen erfreute. Nochmals Dank. Die leckeren Sachen im Restaurant haben alles übertroffen. Eine so reiche Auswahl an Köstlichkeiten haben wir noch nicht erlebt. Auch hier einen lieben Dank an das Personal der Küche. Eine kurze Anmerkung zur Bar. Wenn das Hotel voll belegt ist reichen die Plätze im Bereich der Bar nicht aus. Hier sollten die Manager eventuell in Betracht ziehen, dass man auch am Abend die Poolbar öffnet. Die Animateure waren nicht aufdringlich, aber immer sehr nett und auch immer zu kleinen Späßen bereit. Zum Schluss nun noch etwas, was uns bei der Abreise nicht so gefallen hat. Bei der Anreise haben wir alle anfallenden Gebühren in Euro bezahlt und nun bei der Abreise haben wir alles in Dirham bekommen obwohl im Hotel Euro vorhanden waren. Auch hier ist das Management gefragt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Jörg, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach