Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Darius (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Ich werde nach dem Umbau wiederkommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber soweit war alles in Ordnung. Abends an der Bar ist es besser ein Trinkgeld zu hinterlassen damit die Gläser sauberer sind. Das war so das einzige was mich störte. Ich habe es unter; andere Länder, andere Sitten verbucht. Das dass Essen ein wenig gewöhnungsbedürftig ist sollte jedem klar sein. Es ist ebend ein anderes Land. Es gab aber genügend alternativen so das jeder satt werden konnte.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt war interessant und voller verrückter Verkehrsteilnehmer Ich möchte da nicht selber fahren....


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Darius
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Darius, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem, Hotel IBEROSTAR Founty Beach verbracht haben und uns anschließend bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem schönen Hotel sehr genossen haben. Es freut uns sehr, dass Sie abgesehen von einigen Details einen sehr guten Eindruck von unserem Hotel hatten. Es freut uns, dass Sie Verständnis haben, dass die Küche in jedem Land anders ist. Dass es Ihnen dennoch sehr gut geschmeckt6 hat freut uns, denn dies ist unser Ziel: Wir mochten unsere Gäste mit unserem exzellenten, abwechslungsreichen Menüangebot rundum verwöhnen. Auch die Sauberkeit in allen Bereichen ist für uns von großer Bedeutung. Dass Sie bei den Gläsern der Bar ein Verbesserungspotenzial sehen, überrascht uns daher, wir werden diese Beobachtung aber genau überprüfen. Die bevorstehende Renovierung wird Ihren erneuten Aufenthalt hoffentlich noch perfekter gestalten. Vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Hotel .Wir wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Besuch alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach