- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älteres Hotel in schöner Lage direkt am breiten Sandstrand. Die Gartenanlage ist sehr schön und geflegt. Es gibt zwei große Pools , von denen einer beheizt ist.
Die Zimmer sind geräumig und die Ausstattung entspricht der Hotelkategorie. Unsere Betten haben leider mächtig genarrt. Das Badezimmer ist mit Wanne und größenmäßig o.k.
Der Speiseraum ist sehr groß uns hat somit auch eher die Athmosphäre einer Kantine. Das Essen ist etwas eintönig gewesen im Vergleich zu anderen Hotels in denen wir waren, aber es gab einmal abends Austern und einmal Sushi. Der Service war auch nicht so topp und das die Oberkellner im Anzug mit verschrenkten Armen da stehen, geht gar nicht meiner Meinung nach. In der Bar wurden die französich sprechenden Gäste wesentlich bevorzugt.
Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich , hilfsbereit und immer jemand der deutsch sprach anwesend. Die Reinigung der Zimmer erfolgte sehr ordentlich.
Die Fahrt zum Flughafen dauert ca eine halbe Stunde und es gibt keinen Fluglärm. Vor dem Hotel ist die Strandpromenade, auf der man schön spazieren kann, aber natürlich auch von Händlern angesprochen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genügend Angebote die man nutzen konnte. Die Annimation war nicht aufdringlich aber auch nur in französich und englisch. Das Abendprogramm konnte man total vergessen und das schauten wir uns auch nie bis zum Ende an. In der Bar konnte mann nach dem Abendessen noch sitzen , dem Alleinunterhalter zuhören und auch tanzen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Christina, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach gewählt haben und darüber berichten. Wir haben Ihren Eindruck in Bezug auf unsere Gastronomie mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Die Gastronomie gehört zu den Hauptpfeilern unseres Unternehmens und wir bemühen uns täglich um ein rundum exzellentes Speiseangebot und achten dabei u.a. auf Qualität, Abwechslung, Geschmack und absolute frische. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Vorlieben hierzu nicht gerecht werden konnten und wir werden Ihre Bewertung hierzu selbstverständlich gerne an unsere Küchenchefs weiterleiten. Auch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Animation nicht erfüllt haben. Obwohl das internationale Angebot ist auf die verschiedenen Vorlieben und Gewohnheiten diverser Nationalitäten ausgelegt ist, ist es leider schwierig jeden Geschmack zu treffen. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns auch weiterhin Gedanken über unser ständig wechselndes Animationsprogramm zu machen. Auch möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service nicht adäquat erschien. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation intern überprüft wird. Eine erstklassige Servicequalität ist für uns ausgesprochen wichtig. Über Ihre netten Worte zu unseren Mitarbeitern an der Rezeption freuen wir uns andererseits sehr, denn die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln, dass Sie sich mit jeglichen Anliegen vertrauensvoll an uns wenden können, damit wir Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt bei uns ermöglichen können. Dass Sie Ihr Zimmer stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Auch freuen wir uns sehr, dass die liebevolle, detaillierte Gestaltung unserer Zimmer von Ihnen so positiv aufgenommen wurde. Die helle Farbgebung unserer Räumlichkeiten und die elegante Ausstattung, sollen unseren Gästen einen privaten Bereich der absoluten Entspannung bieten. Ihre hilfreichen Beobachtungen zeigen uns, in welchen Bereichen Optimierungsbedarf besteht. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie vielleicht ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach