- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist zwar in die " Jahre " gekommen aber gepflegt und unser Zimmer wurde tägl. gut gereinigt. Die Bäder sind zwar nicht die neusten aber ok. Essenangebot auch ok. Könnte aber Abwechslungsreicher sein. Auch Getränkebestellung zum Essen war oft ein Lotteriespiel . Personal zu wenig ! Abends nur eine Bar geöffnet, Schlange stehen jeden Abend! war völlig nervig . An den Tischen Abends kaum Bedingungen ! leere Gläser wurden abgedeckt aber neue Getränke kamen, wenn überhaupt erst Stunden später . An der Rezeption wird kaum Deutsch gesprochen und wir hatten oft das Gefühl, dass die Reinigungskräfte die Einzigen waren, die am besten Deutsch verstehen Aber an diesem Hotel ist einfach der Strandabschnitt einer der schönsten und und wird super bewacht. Aber unser Top Tip ist: bucht, wenn Ihr Ausflüge buchen wollt nur bei R A S H I D . . wir haben den Tip auch übers Internet bekommen. Haben Rashid aus Deutschland über WhatsApp kontaktiert. ...war einfach genial was er uns alles gezeigt hat. Orte die wir mit der Reisegruppe nicht gesehen hätten. Rashid spricht deutsch !! sollte ihr Interesse haben, gebe ich euch gerne die Handynummer ....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Marokko ist eine Reise wert. ...Agadir sehenswert
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Petra, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt haben. Dass unser vielseitiges und internationales Buffet Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn sowohl die Abwechslung als auch die Qualität unserer Speisen nehmen wir sehr ernst: In allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend abwechslungsreich empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie weiterhin steigern können. Auch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Bedienungszeit während des Abendessens nicht erfüllt haben. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Kompetenz. Unsere Angestellten wissen, dass dies wichtige Faktoren sind, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Zudem soll eine gewissenhafte Personalplanung stets für eine hervorragende Besetzung sorgen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik hierzu zur Kenntnis und werden prüfen, wie es zu diesen Verzögerungen kommen konnte. Bezüglich der Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter, möchten wir gerne ansprechen, dass wir uns stets bemühen, unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen, bzw. mit hohen Fremdsprachenkenntnissen einzustellen. Unser Hotel verfügt über eine sehr internationale Kundschaft und dementsprechend versuchen wir sogar möglichst unterschiedliche Sprachen zu beherrschen. Die englische Sprache ist dabei selbstverständlich eine Grundvoraussetzung und eine Priorität. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, falls Sie das Sprachniveau in Ihrer Sprache nicht als ausreichend empfanden. Seltener auftretende Sprachbarrieren werden durch unser multikulturelles Team jedoch weitestgehend vermieden, indem jederzeit ein Mitarbeiter mit Kenntnissen einer spezifischen Sprache zur Verfügung steht. Ihrer Bewertung werden wir selbstverständlich nachgehen, denn uns ist bewusst, dass wir unseren hohen Standard weiterhin gerecht werden möchten um somit den gewohnten Komfort unserer Hotels beizubehalten und außerdem zu steigern. Dass Sie ihr Zimmer stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hauses, direkt am feinsandigen Strand und unweit vom Zentrum Agadirs entfernt, angesprochen haben. Auf die Wahl unserer Standorte legen wir großen Wert, denn die besonders attraktiven Umgebungen in denen wir uns befinden, sollen eine unvergessliche Urlaubserfahrung bei unseren Gästen gewährleisten. Schön, dass Sie eine gute Erinnerung dazu mit nach Hause nehmen konnten Außerdem freuen wir uns auch sehr über Ihren Kommentar, indem Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis lobend erwähnen. Tatsächlich legen wir großen Wert darauf, dass unsere Hotels stets einen hochqualitativen Service in allen Bereichen bieten, und zwar zu fairen und kompetitiven Preisen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach