Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Nie wieder!
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider waren wir mehr als enttäuscht. Ich wurde am 3. Tag leider so krank, dass ein Arzt ins Hotel kommen musste. Ich erhielt eine Muskelinjektion mit Aufbaupräparaten. Glücklicherweise arbeite ich selbst als Pflegekraft, sodass ich mirhabe alles zeigen und erklären lassen, was dieser Arzt macht. An sich kann man in der Anlage entspannen, der Poolbereich ist ganz okee. Der ewige gestank an Fett und Fisch aus der Küche, der duch die komplette Anlage zieht, sind ekelerregend! Leider sah es so aus, als hätte unser Zimmer unter Wasser gestanden, da das komplette Mobiliar teils doppelt so groß wie urprünglich aufgequollen war!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Founty Beach mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern, dass Sie unsere Zimmer mit Mängeln vorfanden und werden diesen Kritikpunkt an den Hoteldirektor weiterleiten. Wir würden Ihnen empfehlen, sich nächstes Mal an Ihren Reiseleiter oder an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie mit Ihrem Zimmer ganz und gar nicht zufrieden sein, damit wir Ihnen ein alternatives Zimmer anbieten können, sobald verfügbar. Andererseits, freuen wir uns, dass Ihnen die Lage direkt am langen feinsandigen Strand von Agadir und Poolbereich unseres Hotels gefallen hat. Ihre Komplimente und Kommentare ehren uns sehr, denn diese sind uns sehr wichtig um uns täglich verbessern zu können und wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung . Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach