- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider waren wir mehr als enttäuscht. Ich wurde am 3. Tag leider so krank, dass ein Arzt ins Hotel kommen musste. Ich erhielt eine Muskelinjektion mit Aufbaupräparaten. Glücklicherweise arbeite ich selbst als Pflegekraft, sodass ich mirhabe alles zeigen und erklären lassen, was dieser Arzt macht. An sich kann man in der Anlage entspannen, der Poolbereich ist ganz okee. Der ewige gestank an Fett und Fisch aus der Küche, der duch die komplette Anlage zieht, sind ekelerregend! Leider sah es so aus, als hätte unser Zimmer unter Wasser gestanden, da das komplette Mobiliar teils doppelt so groß wie urprünglich aufgequollen war!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marvin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Founty Beach mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern, dass Sie unsere Zimmer mit Mängeln vorfanden und werden diesen Kritikpunkt an den Hoteldirektor weiterleiten. Wir würden Ihnen empfehlen, sich nächstes Mal an Ihren Reiseleiter oder an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie mit Ihrem Zimmer ganz und gar nicht zufrieden sein, damit wir Ihnen ein alternatives Zimmer anbieten können, sobald verfügbar. Andererseits, freuen wir uns, dass Ihnen die Lage direkt am langen feinsandigen Strand von Agadir und Poolbereich unseres Hotels gefallen hat. Ihre Komplimente und Kommentare ehren uns sehr, denn diese sind uns sehr wichtig um uns täglich verbessern zu können und wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung . Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach