- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Hotelanlage. Zimmer zum Wohlfühlen. Personal freundlich und hilfsbereit. Leider hat das Essen einfach nicht geschmeckt. Insgesamt zu wenig gewürzt und wenig abwechslungs-reich. Alles schmeckte fade. Wie ist das möglich, in einem Land, das für seine Gewürze berühmt ist. Außerdem ließ die Sauberkeit des Geschirrs sehr zu wünschen übrig. An den Gläsern klebten oft noch Reste vom Orangensaft. Alle Säfte die reinste Chemie. Gruselig
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Hanne, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Founty Beach in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Die Passion für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Anziehungspunkte des Hotels Iberostar Founty Beach, daher bedauern wir sehr, dass Sie unseren Kulinarischen Highlights nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser Buffet und die Sauberkeit des Geschirrs zur Kenntnis und bedauern, dass diese Situation nicht während Ihres Aufenthalts im Hotel bekannt gemacht wurde. Ihre konstruktive Kritik werden wir an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten, damit intern daran gearbeitet wird, solches in Zukunft zu vermeiden. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über das Personal und für die wunderbare Beschreibung unsere großzügig angelegten Hotelanwesen danken. Auch ist es sehr schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer so zufrieden waren, weil es unser Ziel ist, dass alle unsere Gäste Ihren Aufenthalt so viel wie nur möglich genießen! Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Wir verabschieden uns mit freundlichen Grüßen und die Hoffnung Ihnen bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts