- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel und Lage sind gut. Die freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr unterschiedlich. Zum Teil wirklich super freundlich, zum Teil deutlich überlastet und deswegen auch nicht allzu freundlich. Zu unseren kindern waren alle super nett, was den Urlaub unbedingt empfehlenswert machte. Besonders hervorzuheben war die freundlichkeit an der Rezeption. Zu jeder Uhrzeit super freundlich und hilfbereit. Alles in allem, ein nettes Hotel. Gutes Essen. An der Freundlichkeit der Mitarbeiter an Bar und Poolbar könnte man zum Teil noch etwas arbeiten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | regina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Regina, erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihre Reise für unseren Iberostar Founty Beach entschieden haben. Das ist sehr nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihren Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. In Bezug auf die Freundlichkeit unseren Mitarbeiter an die beiden Bars, tut es uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, und wir werden intern an der Verbesserung arbeiten. Anderseits freuen wir uns, dass Sie mit der Serviceorientierung unseres Personals an die Rezeption zufrieden sind und dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams Ihre Kinder gegenüber, sehr wohl gefühlt haben. Wir finden es auch schön, dass Sie unsere Anlage und seiner Lage genießen konnten. Die Passion für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Anziehungspunkte des Hotels Iberostar Founty Beach, daher freuen wir uns sehr, dass Sie das Essen welche unsere Köche mit viel Einsetz für unsere Gäste leisten in vollen Zügen genießen konnten. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Iberostar Founty Beach begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts