- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren bereits zum 2. Mal dort. Man konnte zum vergangenen Jahr schon die eine oder andere Veränderung feststellen. Managmentwechsel/Kochwechsel. Alles in allem war es wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal ist unschlagbar freundlich und aufmerksam. Sauberkeit hervorragend. Man merkt, dass immer jemand irgendwo etwas ausbessert, repariert, Garten wird permanent gehegt und gepflegt... sehr schön.
Sehr sauber und geräumig. Meerblick ist ein Muss!. Der Bettenbau ist nicht so ganz nachvollziehbar. Leintuch, Zudecke bilden ein "Paket"...geht vielleicht auch anders. Kissen sind von der Füllung eher unvorteilhaft. In der Nachts angenehm kühl bei offener Balkontüre
wer hier nichts findet hat selbst Schuld. Einzige Kritik wäre evtl. der Kaffee... Maschinen sind teilweise mit der Menge von Gästen überlastet. Brot ist eher nicht mein Fall- seltsamerweise schmecken fast alle gleich und leicht süsslich...ansonsten toll !!!
Unschlagbar freundlich und bemüht. Man fand immer eine Ansprechperson- Gastrobereich super ! Hier für den Poolbereich als fleissiges Liesschen sei Aziz zu nennen. Wunderbar! Poolbarchef Mustafa top !!! und alle seine Leute.
Fantastische Architektur. Nähe zum Strand ein Katzensprung. Agadir hat viele unfertige Projekte, heisst, da wird sich in den nächsten Jahren hoffentlich noch viel tun..bestenfalls aber keine unansehnlichen "Bettenburgen". Infrastruktur..da muss man hier und da schon ein Auge zudrücken. Sehr auffallend ist die übermässige Müllproduktion-vor allem Plastik- überall in der Umgebung, leider auch am Strand. Ausflüge über das Hotel sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam klasse !!! Musik am Pool leider manchmal viel zu laut und monoton...."Massenbespassung" ist nicht einfach. Ganz grosse klasse sind Sahira, Mina mit den Kids (sehr liebevoll), Ouzama, Nahed, Sahira, Hamza, und WOW !!!!!!! Adnan!!! Shows am Abend...für all incl. Gäste ok, Sketche eher durchschnittlich. Wellnessbereich: schön gemacht- stimmt aber vom Preis-Leistungsverhältnis gar nicht und der "Mann in weiss" ist eher aufdringlich und unangenehm. Konzept wäre zu überdenken.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ali Baba |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, die schöne Beschreibung als wiederkehrender Gast in unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach hat uns sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Eine solch ausführliche Beschreibung unser Dienstleistungen und Bereiche ist für ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich gerne auf den Grund gehen, denn nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen, können wir uns den individuellen Wünschen und Vorlieben nähern und uns ständig verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als treuen Gast in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach