- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Architektonisch ist dass Hotel gut angelegt.Der Garten und die schönen Pflanzen sind durch die Gärtner mit viel Liebe zum detail angelegt worden.Sauberkeit wird in diesem Hotel wirklich groß geschrieben.Alle sanitären Einrichtiungen egal wo im Hotel sind stets sauber. Sehr geehrtes Management machen Sie so weiter.Verbesserungswürdig ist dass Wlan.Das ist nun in der heutigen Zeit katastrophal und nicht zu Entschuldigen.
Sind zwar etwas Abgewohnt aber sehr sauber. Funktionell eingerichtet. Bad auch alles OK. Schön fanden wir dass der Bereich für die Kinder im Zimmer abtrennbar ist. Zu den Betten kann mann leider nichts positives sagen.Aufgrund der schon von vielen andern Reisenden bemängelten Rollen wandert dass Bett in der Nacht oder bei anderen Gebrauch wenn man die Liegeposition ändert.Sehr geehrtes Mangement hier müssen Sie etwas ändern.Für einen Erholsamen Urlaub in Ihrem Hause ist auch ein Erholsamer Schlaf wichtig.Hier können Sie sich nicht auf die Vereinfachung für das Reinigungspersonal berufen.Aufgrund der Bewegung und des damit verbundenen Geräuschpegels wird mann immer wieder wach.
Dass essen war Lecker,Ausreichend und sehr schmackhaft.Hungern muß wirklich niemand.Schön fanden wir die Themen die sich die Küche hat immer einfallen lassen.Macht weiter so. Alle auch an den Bars sind freundlich und bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Alle aber wirklich alle Mitarbeiter sind immer Freundlich und um die Gäste und dessen Wohl stets bemüht. Die Mitarbeiter der Reception sind immer Ansprechbar und Anfragen oder Mängel werden schnellstmöglich bearbeitet und durch dass Team behoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool´s sind sehr schön angelegt.Erfreut war ich über die Poolbademeister midestens täglich 2-3 Mann, die die Kinder in den Pools immer im Blick hatten. Hier musste man sich keine sorgen um die Kinder machen.Sonnenstühle und Schirme hat man auch noch am Nachmittag bei den Poolboys erhalten.Toll macht weiter so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcelle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Marcelle, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten sehen wir sowohl danken als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach