Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mohamed (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
IBEROSTAR fördert das Wohbefinden
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel: Gastfreundlichkeit und Zuvorkommnis begegnete uns stets in diesem Hotel. Die Rezeptionisten beherschen neben den Weltsprachen wie Englisch und Französisch sogar auch fließend Deutsch. Es gibt die Möglichkeit im Hotel, ausländische in inländische Währung umzutauschen. Für ausgehende Telefonate ( Bsp um den Betreuer [Vertragspartner vom Urlaubsveranstalter ] bei Rückfragen zu kontaktieren ) besteht seitens des Hotels keine Chance. Das Hotel umfasst ca. 400 Zimmer, 2 Swimmingpoole mit einer Tiefe von ca. 1,75 m + Minipool, großgeräumigen Lobby, Snackbar und 2 Restaurants. Die Anlage ist insgesamt sehr übersichtlich und überall mit schönen Pflanzen und exotischen Blumen bepflanzt Ein Restaurant davon (Restaurant Antares) bietet ausschließlich nur einheimische Spezialitäten an, die einer Reservierung bedarf. Der Strom im Zimmer funktioniert nur, wenn man seine Zimmerkarte in die dafür vorgesehene Kartenvorrichtung steckt. kleiner Tipp: Der Kartenleser funktioniert optisch, daher ist es egal, ob die Zimmerkarte, die ec-Karte oder auch nur ein gefaltetes Papier drinsteckt. Es ist demnach möglich seine Zimmerkarte mit zum Stand zu nehmen und zeitgleich sein Handy auf dem Zimmer aufzuladen. Mohamed El Ouamari


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist im orientalischen Stil eingerichtet mit folgenden Ausstattungen: Minibar, Terrasse, Safe, Telefon. Klimaanlage gab es zwar, hatte aber eher die Funktion einer Attrape. Die Hygienezustände sind sehr gut. Es gab hinsichtlich der Hygiene nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant bietet eine breite Auswahl an Lebensmitteln an, die jeden Geschmack trifft..


    Service
  • Gut
  • Es gibt die Möglichkeit seine Kleidungsstücke vom Hotelpersonal als Zusatzleistung waschen und bügeln zu lassen. Konstruktive Kritik ( Beschwerden, Verbesserungsvorschläge etc) werden vom Hotel entgegengenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Strandhotel ist in unmittelbarer Strandnähe. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel beträgt ca. 30 min. Das Stadtzentrum liegt ca. 2 km vom Iberostar Hotel entfernt. Liegen und Schirme sind nicht gebührenpflichtig. Das Wasser ist sehr sauber, es gibt weder Algen noch Steine im Wasser. Es empfiehlt sich ein Tagesausflug nach Marrakesch, um die Seele von Marokko kennenzulernen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Insgesamt war die Animation sehr dezent, d.h. wer wollte konnte mitmachen, man wurde aber nicht von den Animateuren belagert und bequatscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mohamed
    Alter:26-30
    Bewertungen:1