Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Schönes Hotel aber schlechter Service und Essen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelanlage gut angelegt und immer top gepflegt; Zimmer u. WC schön geräumig; Speisesaal sehr groß,aber manchmal sehr laut; Kellner sorgen bei Öffnungszeiten des Speisesaal's zum Frühstück lieber erst für ihr leibliches Wohl ( Öffnungszeit zum Frühstück 7.00Uhr- Kellner kommen erst gegen 7.20 Uhr angeschlendert!) dafür dürfen die Urlauber warten oder ihre Tassen bzw. Tische mit Geschirr selbst eindecken! Kritik wird ignoriert! Zu den Abendmahlzeiten sehr viel Essensangebot, aber leider falsch oder gar nicht gut gewürzt .Sehr viele Urlauber wurden bei uns mit Magen/Darm Problemen ärztlich behandelt! Auch der Bedienungsservice am Abend war nicht besonders, so das sich lange Schlangen an der Bar bildeten,da sich viele Urlauber zum selbst abholen anstellten.Schöner großer Pool!aber von uns nicht genutzt! Strand ist gut wenn man früh um 6.30Uhr mit seinem Handtuch eine Liege reservieren geht -was wir machen mussten um überhaupt eine Liege zu bekommen (und wir brauchten noch nicht mal einen Schirm!) ansonsten aber prima Strand, schönes Meer und auch mal Spaß mit den einheimischen Strandverkäufern! Strandprommenade ist toll angelegt und man braucht ca.35min um in das Zentrum von Agadir zu kommen. Auch mit Taxi kann man jederzeit bedenkenlos überallhin fahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:51-55
    Bewertungen:10