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Fridhi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Iberostar nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war in einem guten Zustand. Überwiegend marokkanisches Publikum.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war im großen und ganzem ganz gut.Nachteil: man musste fast immer Schlange stehen.Säfte waren ungenießbar. Vom Personal wurde man übersehen,sprich, man musste sich seine Getränke selbst organisieren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war oft unfreundlich und desinteressiert. Der deutschen Sprache war kaum jemand mächtig. Marrokanische Gäste wurden bevorzugt behandelt. Kinderanimation kaum vorhanden.Es wird kein Kontakt zu den Kindern oder Eltern gesucht.Die Animateure haben mehr Interesse an weiblichen Jugendlichen. Mit Kritik konnte man auch nicht umgehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Strand.Nur durch die Promenade getrennt. Es befinden sich genug Restaurants und Bars in der Nähe.Taxis stehen direkt vor dem Hotel. Man kann auch mit einem kleinen Zug eine kleine Stadtrundfahrt machen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Völliges Desinteresse von Seiten der Animateure.Kaum Unterhaltung.Im Miniclub wurden die Kinder oft vor den Fernseher gesetzt. Stand und Pool waren ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fridhi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Founty Beach mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, marokkanisches Publikum würde bevorzugt werden. Die Personalabteilung wurde über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Außerdem bedauern wir, dass die Kinderanimation Ihnen nicht zugesagt hat. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Chef der Animation weitergeleitet und wir werden mit ihm Rücksprache halten. Ihren Kommentar zu den Säften werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Speisenangebot gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Wir bedanken uns noch einmal herzlichst für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, vorhandene Probleme zu erkennen und zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts