- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wer eine gesundheitsgefährdende Atmosphäre geniessen möchte, ist hier bestens aufgehoben: - verschimmelte Zimmer (an den Wänden, Vorhang, Bilder, Lampenschirm,...); überall nasse Flecken an den Wänden; wir haben mehrere Zimmer im gleichen Zustand gesehen! - verdrecktes Geschirr und Besteck (Essensreste, zerdrückte Spinne!), an und in Getränkebechern Lippenabdrücke und Fruchtfleischreste vom "Vorgänger" - unhygienische Handhabung der Getränkebecher an der Snackbar; man bekommt den Becher vom Kellner am oder im Becherrand haltend überreicht - Verletzungsgefahr am Poolrand (3 Schnittverletzungen in 2 Wochen) - in der Disco rochen die Becher stark nach Erbrochenem - schmutzige, fleckige Tischtücher wurden einfach umgedreht - total verschimmelter Wäschesack des Putztrupps - an der Snackbar ist praktisch jeder Sessel an der Unterseite mehrfach gebrochen und daher instabil - Kellner an der Snackbar sind langsam, fast arbeitsunwillig, auch bei starkem Andrang arbeiten nur 2 von 4 - unsanfte Handhabung des Geschirrs bei den Angestellten: ständig ging wo etwas zu Bruch Leider geht bei solchen Zuständen das Urlaubsgefühl und der Erholungswert verloren. Wir haben schon viele Hotels gesehen, aber ein so schmutziges und verschimmeltes noch nie. Und das bei einer bekannten Hotelkette mit 4 Sternen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heidemarie, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir haben Ihre Kritikpunkte an den Hoteldirektor weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, um schnellstmöglich die angesprochenen Problempunkte zu beheben. Für Ihre detaillierten Beobachtungen möchten wir uns bei Ihnen bedanken, denn aufgrund Ihres Feedbacks erfahren wir aus Gästesicht, wo Optimierungsbedarf besteht. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts