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Heidemarie (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Gefahr für die Gesundheit! Achtung Schimmel!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wer eine gesundheitsgefährdende Atmosphäre geniessen möchte, ist hier bestens aufgehoben: - verschimmelte Zimmer (an den Wänden, Vorhang, Bilder, Lampenschirm,...); überall nasse Flecken an den Wänden; wir haben mehrere Zimmer im gleichen Zustand gesehen! - verdrecktes Geschirr und Besteck (Essensreste, zerdrückte Spinne!), an und in Getränkebechern Lippenabdrücke und Fruchtfleischreste vom "Vorgänger" - unhygienische Handhabung der Getränkebecher an der Snackbar; man bekommt den Becher vom Kellner am oder im Becherrand haltend überreicht - Verletzungsgefahr am Poolrand (3 Schnittverletzungen in 2 Wochen) - in der Disco rochen die Becher stark nach Erbrochenem - schmutzige, fleckige Tischtücher wurden einfach umgedreht - total verschimmelter Wäschesack des Putztrupps - an der Snackbar ist praktisch jeder Sessel an der Unterseite mehrfach gebrochen und daher instabil - Kellner an der Snackbar sind langsam, fast arbeitsunwillig, auch bei starkem Andrang arbeiten nur 2 von 4 - unsanfte Handhabung des Geschirrs bei den Angestellten: ständig ging wo etwas zu Bruch Leider geht bei solchen Zuständen das Urlaubsgefühl und der Erholungswert verloren. Wir haben schon viele Hotels gesehen, aber ein so schmutziges und verschimmeltes noch nie. Und das bei einer bekannten Hotelkette mit 4 Sternen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidemarie, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir haben Ihre Kritikpunkte an den Hoteldirektor weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, um schnellstmöglich die angesprochenen Problempunkte zu beheben. Für Ihre detaillierten Beobachtungen möchten wir uns bei Ihnen bedanken, denn aufgrund Ihres Feedbacks erfahren wir aus Gästesicht, wo Optimierungsbedarf besteht. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts