- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind bereits das 2. mal in diesem Hotel gewesen. Vor der „Renovierung“ im letzten Jahr hat es uns besser gefallen! Zur Renovierung an sich: Die Zimmer sind in jedem Fall heller, freundlicher u moderner geworden. In den Badezimmern und am Boden (kaputte Fliesen u Leisten) wurde jedoch nichts renoviert! Im Bad wurden lediglich die Badewannen gegen Duschen getauscht und mit weißer Farbe ausgebessert, was man deutlich gesehen hat, wo „ausgebessert“ wurde! Scheinbar hat es auch einen Eigentümerwechsel u damit viel Personalwechsel gegeben! Was sehr negativ aufgefallen ist. Das neue Personal war oft lustlos bis müde u wenn man eine Frage hatte wurde sie oft sehr unfreundlich beantwortet!! Das Restaurant ist super geworden, dennoch gibt es auch hier Mängel! Die Essensauswahl war 2017 besser und das Geschirr war sauber! Ich hatte dieses Jahr beinahe 2x täglich einen dreckigen Teller in der Hand!! Da schaut auch keiner nach! Und wenn man das Personal darauf aufmerksam machte, bekam man den Teller darunter oder daneben in die Hand gedrückt und der alte, dreckige Teller wurde wieder auf die anderen zurück gestellt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anneliese |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anneliese, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Um alle Aspekte zu beachten, damit unseren Gästen ein perfekter Urlaub erfüllt wird, nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung mit Dankbarkeit entgegen. Wir bedauern sehr, dass die Renovierung unseres Hotels, in direkter Strandlage, welches auf hellen Farben und lichtdurchflutetem Design beruht, nicht Ihre Erwartungen getroffen hat. Wir sind stets bemüht unseren Gästen in all unseren Bereichen einen adäquaten und kundenfreundlichen Service sowie ein wohltuendes Ambiente zu bieten, von daher haben wir Ihren konstruktiven Kommentar zur Bearbeitung und Auswertung an die Direktion weitergeleitet. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach