- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zuletzt im Juni 2008 im Founty Beach und konnten den Ausbau der Promenade hautnah miterleben. Die nun fertiggestellte Promenade ist ein wirkliches Highlight geworden . Leider fehlen hier noch Geschäfte und Bars , in denen man beim Bummel verweilen kann. Das Iberostar Founty Beach macht auch 2 Jahre nach unserem letzten Besuch einen sehr guten Eindruck. Es gibt hier keinen Renovierungsstau , die Zimmer werden kontinuierlich von Handwerkern renoviert und auch die Gebäude hatten nach der Eröffnung im Jahr 2004 bereits den ersten neuen Anstrich erhalten. Über die Lage und die Ausstattung des Hotels gibt der Katalog der Reiseveranstalter eine sehr gute Auskunft. Während unseres Aufenthalts vom 4. bis 18.Mai , waren neben deutschen Urlaubern auch Belgier , Franzosen und Engländer Gäste des Hotels. Das Personal ist sehr freundlich , und die Srachkenntnisse des Personals im Service sind gut , doch hat das Personal seit 2 Jahren stark gewechselt , so dass auch einige neue Mitarbeiter nicht über deutsche Sprachkenntnisse verfügen. Die Ressortchefs , von der Rezeption (Omar) bis zum Barchef (Jonas) sind mehrsprachig. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt , dafür sorgen 4 Gärtner , die dauerhaft im Einsatz sind. Auch die 2 Pools sind sauber und werden frühmorgens zusätzlich gesäubert. Die Zimmer sind sehr groß (ca.30 qm) und verfügen häufig über ein Zustellbett. Auch die Badausstattung ist sehr gut. (Bidet , Grohe-Armaturen). Der Speisesaaal hat leider keine Atmosphäre und ähnelt einem großen Wartesaal . Die neue Küchenchefin hat frischen Wind in die Buffets gebracht , denn sie sind jetzt vielseitiger als vor 2 Jahren und die Qualität ist ebenfalls gestiegen. Allerdings sollte man den deutschen Gästen nicht zuviel marokkanische Speisen anbieten , denn 2 marokkanische Abende pro Woche reichen. Alles in allem können wir dieses Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |