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Dave (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
In die Jahre gekommenes Badehotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist ok: es ist goß, es bietet jede Menge Möglichkeiten - aber es ist etwas in die Jahre gekommen und letztendlich zu teuer für die Leistung. In Spanien wäre ein besserer Service/Standard zum gleichen Preis möglich gewesen. Das Zimmer war groß und ansprechend ausgestattet, wie gesagt, Möbel und sanitäre Einrichtungen etwas alt. Balkon mit Blick auf den Strand war super! Speisen ließen keine Wünsche übrig, wir hatten AI. Vor allem mittags am Pool gab es gute Snacks und leckere Drinks. Der Strand ist riesig und direkt vorm Hotel - wird aber eher selten zum Baden genutzt. Sicherheitspersonal kontrolliert den Zugang zum Hotel. Das Personal grundsätzlich bemüht und freundlich - mit 2 Ausnahmen: beim Einchecken mussten wir ewig warten, weil die 2 Mitarbeiter mit anderen Reisenden beschäftigt waren und alle anderen mit sich selbst. Auch das man zum Bezahlen an einen weiteren Schalter musste, hat mich uns nicht sehr begeistert. Zudem wurde meine Frau, als sie alleine im Flur auf dem Weg zum Zimmer war vom männlichen Reinigungspersonal angesprochen und verfolgt, sodass sie sich nur mit dem Zeigen des Eherings zu helfen wusste. Das darf in einem 4-Sterne Markenhotel nicht vorkommen!! Sicherlich aber eine Ausnahme - aber trotzdem werden wir sicher nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dave
    Alter:31-35
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dave, Ihre Meinung ist für uns besonders wertvoll daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Founty Beach bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt haben, deshalb möchten wir gerne auf Ihren Kommentar eingehen: Da Sie auf unsere Zimmer zu sprechen gekommen sind, möchten wir gerne erwähnen, dass größere Modernisierungen bei IBEROSTAR periodisch durchgeführt werden und dass das IBEROSTAR Founty Beach davon noch nicht betroffen ist. Daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Ihr Zimmer Ihren Ansprüchen hierzu nicht gerecht wurde. Wir nehmen Ihren Kommentar selbstverständlich zur Kenntnis und werden diesen entsprechend weiterleiten, denn hierzu könnte möglicherweise eine Zeitnahe Ausbesserung möglich sein. Auch tut es uns leid, dass Sie sich durch die entstandene Wartezeit beim Check In an der Rezeption gestört fühlten. Wir arbeiten mit hochgeschulten, hochmotivierten Mitarbeitern, die sich stets um einen zügigen, jedoch auch zuvorkommenden Service bemühen, den darauf legen wir viel Wert. Daher werden wir Ihr Anliegen an die zuständige Stelle weiterleiten. Dass Ihre Gattin, Ihrer Empfindung nach, durch unser Housekeeping Personal gestört wurde, überrascht uns außerordentlich, denn auch im Bereich der Zimmerreinigung arbeiten lediglich hochprofessionelle Reinigungskräfte. Wir bitte aufrichtig um Entschuldigung und werden ein besonderes Augenmerk auf diesen hochsensiblen Kommentar richten. Das wohl unserer Gäste liegt uns ganz besonders am Herzen und daher werden unsere Mitarbeiter sorgfältig ausgewählt. Wir freuen uns daher, dass Sie diese Servicebereitschaft im allgemeinem beobachten konnten und auch lobend erwähnen. Die sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle und wir haben Spaß daran, dieser gerecht zu werden. Für gewöhnlich sin höchstzufriedene Gäste und ein angenehmes Feedback das Resultat und dementsprechend steigert dies wiederum unsere Motivation. Dieser Austausch soll auch weiterhin bestehen bleiben, damit wir unsere allgemein angenehme Atmosphäre auch in Zukunft beibehalten können. Dass Sie unser vielseitiges und internationales Buffet positiv bewerten, freut uns außerordentlich, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir werden Ihren Lob diesbezüglich gerne an die Küche weiterleiten. Zum Abschluss freuen wir uns, dass Sie die wunderschöne Aussicht auf den feinsandigen Strand von Agadir so sehr genießen konnten. Eine gute Lage ist für unsere Hotels von größter Bedeutung, damit unsere Gäste auch die Umgebung außerhalb unserer wundervollen Außenanlagen genießen können. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Wir hoffen, Sie erneut in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach