Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Schöner Urlaub, wenn das Wörtchen wenn nicht wer!!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hallo zusammen, also das Hotel hat seine Blütezeit schon hinter sich. Die Zimmer sind stark abgewohnt und sollten wirklich so schnell wie möglich renoviert werden. Auch die Einrichtung in der Bar und den anderen Bereichen sollte man erneuern. Von der Sauberkeit her gibt es keine Kritikpunkte. Überall wurde regelmäßig geputzt und sauber gemacht. Pool und Außenanlage sind Top in Ordnung und 1a gepflegt. Leider ist auch die Verteilung der Nationalitäten aus den Fugen geraten (50% Russen, 20% Polen, 15% Franzosen, 10% Deutsche, 5% Araber). Als ich an der Bar mehrmals auf Russisch begrüßt wurde, konnte ich es mir nicht mehr verkneifen, mich schon von weitem mit einem GUTEN TAG laut und deutlich anzukündigen. Der Barmann fand das toll und begrüßte mich fortan mit check hands. Kommen wir jetzt mal zu den Speisen. Kurz gesagt, das Essen haut alles Negative weg. Die Küche ist 4*+ und wer dort nichts zum Futtern findet, dem kann man nicht mehr helfen. Riesen Auswahl an Speisen und alles super lecker und bekömmlich. Keine Magen und Darmbeschwerden oder etwas in dieser Richtung. Im Gegenteil, ich habe die Qual wieder auf mein Gewicht vor der Reise zu kommen. Ach ja, Wlan und WiFi, sowie 2 Rechner sind natürlich vorhanden und auch frei verfügbar. Nur die Plätze in der Lobby werden knapp, weil viele nur in den Urlaub fahren, um im Internet zu surfen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass es Ihnen unser Hotel und seine Lage gut gefallen hat aber bedauern sehr, dass Sie es als abgewohnt fanden. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte bezüglich der Sauberkeit und der exquisiter Gastronomie, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche und in Reinigungsservice weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach