- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo zusammen, also das Hotel hat seine Blütezeit schon hinter sich. Die Zimmer sind stark abgewohnt und sollten wirklich so schnell wie möglich renoviert werden. Auch die Einrichtung in der Bar und den anderen Bereichen sollte man erneuern. Von der Sauberkeit her gibt es keine Kritikpunkte. Überall wurde regelmäßig geputzt und sauber gemacht. Pool und Außenanlage sind Top in Ordnung und 1a gepflegt. Leider ist auch die Verteilung der Nationalitäten aus den Fugen geraten (50% Russen, 20% Polen, 15% Franzosen, 10% Deutsche, 5% Araber). Als ich an der Bar mehrmals auf Russisch begrüßt wurde, konnte ich es mir nicht mehr verkneifen, mich schon von weitem mit einem GUTEN TAG laut und deutlich anzukündigen. Der Barmann fand das toll und begrüßte mich fortan mit check hands. Kommen wir jetzt mal zu den Speisen. Kurz gesagt, das Essen haut alles Negative weg. Die Küche ist 4*+ und wer dort nichts zum Futtern findet, dem kann man nicht mehr helfen. Riesen Auswahl an Speisen und alles super lecker und bekömmlich. Keine Magen und Darmbeschwerden oder etwas in dieser Richtung. Im Gegenteil, ich habe die Qual wieder auf mein Gewicht vor der Reise zu kommen. Ach ja, Wlan und WiFi, sowie 2 Rechner sind natürlich vorhanden und auch frei verfügbar. Nur die Plätze in der Lobby werden knapp, weil viele nur in den Urlaub fahren, um im Internet zu surfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass es Ihnen unser Hotel und seine Lage gut gefallen hat aber bedauern sehr, dass Sie es als abgewohnt fanden. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte bezüglich der Sauberkeit und der exquisiter Gastronomie, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche und in Reinigungsservice weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach