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Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
In die Jahre gekommenes Hotel, renovierungsbedürft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne und saubere Aussenanlage. Die Bestuhlung im Speiseraum ist sehr schmutzig. 60 bis 70 % der Tische werden durch die Kellner für 1,5 Stunden blockiert indem die Gäste für ein kleines Trinkgeld die Tische reservieren. Wir waren das 4. Mal in diesem Hotel, aber das Essen war dieses Mal nicht gut, teilweise verbrannt oder roh und von minderer Qualität. In den ersten 3 Jahren war es wesentlich besser. Das Zimmer müßte einmal gründlich gereinigt werden, was wohl wegen der hohen Belegungszahlen des Hotels nicht möglich sein wird. Die Damentoilette an der Bar/Rezeption/Terrasse müsste dringend renoviert werden und ist außerdem für die Gästezahl nicht ausreichend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:66-70
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Werner, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Founty Beach bekannt zu geben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wie bedauern, dass Sie in unserem Speisesaal einen nicht einwandfreien Zustand einiger Stühle vorfanden. Auch über Ihre Bewertung in Bezug auf die Sauberkeit unserer Zimmer sind wir zutiefst verwundert. Da wir über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards verfügen, die für absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sorgen sollen, werden wir Ihre Kritik an den zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir möchten feststellen, , weshalb die sonst reibungslose Reinigung hier scheinbar nicht wie gewohnt, einwandfrei von statten ging. Die von Ihnen geschilderte Situation von Tischreservierungen ist uns bekannt: Tatsächlich wurden in der Vergangenheit lediglich vereinzelte Tische für bestimmte Stammgäste in Ausnahmefällen reserviert, wobei dies keineswegs auf den Erhalt von Trinkgeldern zurückzuführen war. Wir bitten hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Aufgrund einiger Beanstandungen wurde seitens der Hoteldirektion und der Restaurantleitung, diese Situation mittlerweile vollständig eingestellt. In den letzten Jahren haben wir stetige Verbesserungen in unserer Gastronomie vorgenommen: Hierzu gehört die Einführung neuer Beschilderungen, die besonders den Gästen mit Lebensmittelallergien zu Gute kommen. Eine weitere Neuheit ist die Zusammenarbeit mit Diätassistenten, die in Zusammenarbeit mit unseren Chefköchen für Qualität und Ausgewogenheit an unseren Buffets sorgen sollen. Wir achten mittlerweile verstärkt darauf, dass sowohl landestypische Spezialitäten als auch internationale Gerichte angeboten werden, um unseren Publikum aus aller Welt gerecht zu werden. Auch Das glutenfreie Angebot wurde ausgeweitet und hat nun einen eigenen Bereich an unseren Buffets. Dass der Garzustand bestimmter Speisen nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurde, bedauern wir sehr. Wir werden selbstverständlich überprüfen, in welchen Spezialitäten ein Verbesserungsbedarf besteht. Dass Ihnen andererseits die besondere Pflege unserer traumhaften Poolanlage aufgefallen ist, freut uns ganz besonders: Ein bestens koordiniertes Team sorgt in allen Bereichen unserer Anlage für eine einwandfreie Optik und Instandhaltung der Grünflächen und Pools, um ein traumhafte Idylle für unsere Gäste zu schaffen. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, dass unser Hotel trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach