- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Iberostartypische Architektur mit schöner Poollandschaft und gut angelegter Bepflanzung. Großzügige Zimmer mit ausreichend großen Terrassen/Balkonen. Großer (viel zu kalt klimatisierter) Empfangsbereich mit gut funktionierender Rezeption. Der riesige Speisesaal hat keine Raumteiler und in Verbindung mit dem sehr einfachen und dringend renovierungsbedürftigen Mobiliar (fast jeder Stuhl mit Flecken) entwickelt sich eine schwer zu ertragende Lärmkulisse. Die Mitarbeiter sind großteils unaufmerksam und räumen die Tische zwischen den Gängen nicht ab. Das Speisenangebot ist abends abwechslungsreich, allerdings funktioniert die Abluftanlage nur unzureichend, so dass man die Essengerüche in die Kleidung bekommt. Das Frühstück ist absolut mager und wurde täglich mit den selben 5 Liedern in einer Endlosschleife beschallt. Das Zimmer war vollkommen abgelebt (Waschbecken gesprungen, Abplatzungen in Badewanne, auf derToilettenbrille am Spiegel etc.) Da kann auch das aufmerksame Zimmermädchen nichts mehr retten. Nach Regen ist der Balkon mit Resten aus abgeplatzter Fassadenfarbe übersät.
Die Anlage liegt im Tourismuszentrum von Agadir und ist nur durch die autofreie schön angelegte Promenade vom Meer getrennt. Hoteleigene Liegestühle am Stand verfügbar. Transfers Flughafen - Hotel 35 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Günther, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Founty Beach zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Es tut uns sehr leid, wenn Sie in unserem Speisesaal einige Stuhlkissen vorfanden, die nicht einwandfrei sauber waren. Hierfür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Trotz periodischer Tiefenreinigungen der Polster, sind unsere Stühle in diesem Bereich dem ständigen Verschütten von Speisen und Getränken ausgesetzt. Wir können Ihnen versichern, dass eine besonders gründliche Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehört. Ihren Kommentar haben wir daher an unser Housekeeping weitergeleitet, damit umgehende Maßnahmen getroffen werden können. Auch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Betreuungszeit in unserem Buffetrestaurant nicht erfüllt haben. Trotz geschulter Servicemitarbeiter und einer genauestens durchdachten Personalplanung, kann es während einiger Stoßzeiten zu geringen Verzögerungen beim Abräumen der Tische kommen. Da wir ständig daran arbeiten unseren Service zu verbessern, haben wir Ihre Bewertung hierzu an den Restaurantleiter übergeben. Unser Frühstücksbuffet ist auf die allgemein geltenden Essensgewohnheiten ausgerichtet: Zu früher Stunde wünschen unsere Gäste meist ein spezifisches Sortiment an Speisen, welche mit der Auswahl eines Mittag- oder Abendbuffets nicht vergleichbar sind. Am Morgen bieten wir Fruchtsäfte, Kaffee, Tee, Milch oder Sojamilch, süße und salzige Backwaren, Wurst- und Käsesorten, Müsli und verschiedene Sorten an Cerealien, glutenfreie Produkte, Joghurt, Olivenöl und Butter, Honig, eine Auswahl an Marmeladen, frisches Obst und am Buffet frisch zubereitete warme Speisen, bei denen der Garzustand vom Gast selbst bestimmt werden kann. Somit möchten wir unseren Gästen ein gutes Erwachen- und einen erfolgreichen Start in den Tag ermöglichen. Dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten, tut uns aufrichtig Leid. Andererseits ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie unser beeindruckendes Abendbuffet lobend erwähnen. Von der Auswahl unserer hochwertigen Produkte bis hin zu der sorgfältigen Zubereitung und Präsentation an unserem Buffet, setzten wir alles daran, unseren Gästen ein Geschmackserlebnis der Extraklasse zu bieten. Dass Ihnen außerdem die besondere Pflege unserer traumhaften Poolanlage aufgefallen ist, freut uns ganz besonders: Ein bestens koordiniertes Team sorgt in allen Bereichen unserer Anlage für eine einwandfreie Optik und Instandhaltung der Grünflächen und Pools, um ein traumhafte Idylle für unsere Gäste zu schaffen. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie sich auf dem Zimmer besonders wohl fühlen konnten, denn darauf legen wir großen Wert. Daher wurden alle Elemente der Dekoration, der Raumaufteilung und der Ausstattung im Einklang aufeinander abgestimmt. Dass dies bei Ihnen die vollste Wirkung entfalten konnte, zeigt uns, dass wir es richtig gemacht haben. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass wir zwar nicht auf all die von Ihnen erwähnte Punkte eingehen können, jedoch werden diese in der nächsten Besprechung mit einfließen. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns anhand Ihrer umfangreichen Bewertung die Möglichkeit geben, unseren hohen Qualitätsstandard zu überprüfen. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach