- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Anlage Mit ein wenig Potential nach oben. Küche in Ordnung, Service ok, Animationen im Winter 2016/17 bescheiden
Völlig in Ordnung. Die Wände ein wenig dünn, man hört Nachbarn hin und wieder. Reinigung IO und gestohlen wurde auch nicht. Geschlafen haben wir sehr gut.
Hauptrestaurant, Poolbar ... Bar: alles sauber. Kein durchfall.
Es gibt schon ein wenig Luft nach oben. Man ist meistens bemüht. Geld wechseln ist möglich. Viele Extras wie Safe müssen bezahlt werden. WLAN frei.
Auf der Promenade etwas weit hinten. Taxis vor der Tür. Allerdings sind die Fahrer gewohnt den geneigten Touristen abzuziehen. Beispiel: Fahrt zum Souk Hoteltaxi 50-60 dh - Treppe hoch, Taxi gewunken - 20 dh. Marina auch 20, Hoteltaxi 50dh. Ungleich teurer auch deren angebotenen Touren. Hören Sie sich anderweitig um. Sie werden fündig. Krokodilpark, Paradise Valley, Wasserfälle .... Kasbah .... Aquapark... die Liste ist lang. Da wir zum Jahreswechsel da waren , war die Belegung locker und es gab keine lärmenden Russen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war ausgelaugt, freundlich und die Abendshows günstig gehalten. Golf, Tennis, Volleyball und Tanzzeuch gab es täglich. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Lars, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach