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Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Ist in Agadir eine gute Adresse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Anlage Mit ein wenig Potential nach oben. Küche in Ordnung, Service ok, Animationen im Winter 2016/17 bescheiden


Zimmer
  • Gut
  • Völlig in Ordnung. Die Wände ein wenig dünn, man hört Nachbarn hin und wieder. Reinigung IO und gestohlen wurde auch nicht. Geschlafen haben wir sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant, Poolbar ... Bar: alles sauber. Kein durchfall.


    Service
  • Gut
  • Es gibt schon ein wenig Luft nach oben. Man ist meistens bemüht. Geld wechseln ist möglich. Viele Extras wie Safe müssen bezahlt werden. WLAN frei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auf der Promenade etwas weit hinten. Taxis vor der Tür. Allerdings sind die Fahrer gewohnt den geneigten Touristen abzuziehen. Beispiel: Fahrt zum Souk Hoteltaxi 50-60 dh - Treppe hoch, Taxi gewunken - 20 dh. Marina auch 20, Hoteltaxi 50dh. Ungleich teurer auch deren angebotenen Touren. Hören Sie sich anderweitig um. Sie werden fündig. Krokodilpark, Paradise Valley, Wasserfälle .... Kasbah .... Aquapark... die Liste ist lang. Da wir zum Jahreswechsel da waren , war die Belegung locker und es gab keine lärmenden Russen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war ausgelaugt, freundlich und die Abendshows günstig gehalten. Golf, Tennis, Volleyball und Tanzzeuch gab es täglich. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lars, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach