Alle Bewertungen anzeigen
Katttt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 5 Wochen • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Zu laut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön, aber zu laut in Speisesaal,kontinuierlich laute Musikbeschallung. Sehr sehr freundliche hilfsbereite Damen im Putz Bereich. Ist man krank ist es problematisch, mit schlichter Nahrung im Zimmer versorgt zu werden, was unmöglich ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:5 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Katttt
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach gelesen und möchten gerne darauf eingehen: Bezüglich der von Ihnen wahrgenommenen Geräuschkulisse, möchten wir ansprechen, dass wir uns immer bemühen, einen Ausgleich zwischen den Vorlieben aller Gäste zu finden. Wie aus unserer Hotelinformation hervorgeht, bieten wir auch für Familien ein umfangreiches Angebot für alle Altersklassen an und dazu gehört auch unsere Animation und die Musik. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass IBEROSTAR auch sogenannte Adults Only Hotels verfügt, die auf eine besonders ruhige Atmosphäre ausgelegt sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Auch scheinen Sie, oder eine nahstehende Person während Ihres Aufenthaltes bei uns erkrankt zu sein. Dies bedauern wir sehr und wir hoffen, dass es zu einer schnellen Genesung kam. Tatsächlich verfügt unser Hotel laut unseren Angaben nicht über einen Zimmerservice. Wir hoffen Sie haben Verständnis dafür, dass wir uns in solch einem Fall darum bemühen, Speisen auf das Zimmer zu bringen, jedoch ist unser Service nicht darauf ausgelegt und ist daher nicht mit einem üblichen Zimmerservice gleichzustellen. Über die hervorragende Beurteilung unserer Housekeeping-Kollegen freuen wir uns andererseits sehr, denn das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung bedanken und hoffen, Sie vielleicht wieder bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach