Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Kann man, muss man aber nicht!
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer auf pauschal steht, findet's sicher gut. Pauschaler geht's nämlich nicht mehr. Aussenanlage und Pool sind sehr schön, aber die Zimmer abgewohnt (rochen ganz muffig), es gab nur zwei zusammengeschobene Betten mit Rollen unten dran und Licht flackerte durchgehend. Bad ist groß und die Dusche gut (heißt: ordentlich Wasserdruck, was mir bei langer Mähne wichtig ist). Essen gab's zwar viel, aber außer der Pizza hat es durchgehend an Gewürzen gefehlt. Außerdem ist der Geräuschepegel in der "Kantine" enorm. Strand und Meer sind spitze. Trotzallem waren 4 Tage dort mehr als genug!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:108
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, sehr geehrter Stephan, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Wir würden Sie bitten, sich immer zuerst an die Rezeption zu wenden, damit jegliche Mängel umgehend beseitigt werden können. Notfalls stellt man Ihnen auch ein anderes Zimmer zur Verfügung, denn unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage und der Pool gefallen haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften weltweit an. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Founty Beach