- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Animation am Abend war eine Zumutung für jeden Gast. Im Speisesaal war kaum ein unbeschädigter Stuhl (Lehnen waren nicht fest) Musik in der Bar war nur bis 21.30 Uhr, dann lange Pause wegen der Anibation? Einrichtung des gesamten Hauses ist arg in die Jahre gekommen. Renovierungsstau von vielen, vielen Jahren. Wir sind 6 Freunde, die zum Golfspielen in diesen Hotel i. Agadir untergebracht waren. Die Golfplätze waren super, das Hotel insgesamt eine Katastrophe. Dieses haus kann mann keinesfalls empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Georg, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Founty Beach mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern, dass die Abendunterhaltung nicht Ihrem Geschmack entsprach, jedoch ist es schwierig bei der großen Anzahl an Gästen, jeden Geschmack zu treffen. Ihre Kritik bezüglich der Bestuhlung im Speisesaal leiten wir an den verantwortlichen Abteilungsleiter weiter, damit er die Reparatur der betroffenen Stühle in Angriff nehmen kann. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste ist und versuchen daher durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Founty Beach