- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist keine 3 Sterne Wert.Die Möbel sind kaputt und alles klebt.Für so viel Geld hatte ich mir etwas anderes vorgestellt Am schlimmsten ist der Speisesaal,alt schmutzig und laut.Das Essen ist eintönig und man hat kaum eine Auswahl.Wir haben für zwei Wochen gebucht,und gleich bei der Ankunft 100 €für Safe und Kurtaxe hinlegen dürfen.Allein der Poolbereich geht so.Das Hotel werden wir nicht weiterempfehlen.!!!! Nicht buchen !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Mõbel zu alt ,teils kaputt , Stand1980
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Sauberkeit schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Personal freundlich
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Strand gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Ahnung
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Udo, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Da Sie den Wunsch einer Renovierung unseres Hotels geäußert haben, möchten wir hierzu gerne erwähnen, dass größere Modernisierungen bei IBEROSTAR periodisch durchgeführt werden und auch das IBEROSTAR Founty Beach wird davon betroffen sein. Bis dahin versuchen unsere Handwerker durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns von höchster Wichtigkeit. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllt haben. Da Ihre Meinung nicht die allgemeine Wahrnehmung unserer Gäste wiederspiegelt und wir über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards verfügen, die für eine absolute Hygiene in all unseren Bereichen sorgen, sind wir über Ihren Kommentar hierzu sehr verwundert. Gerne leiten wir Ihre Bewertung umgehend an den suständigen Abteilungsleiter weiter, damit die entsprechenden Überprüfungen durchgeführt werden. Dass die Vielseitigkeit unseres Buffets Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn sowohl die Auswahl als auch die Qualität spielen bei uns eine große Rolle: In allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend Vielseitig empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie weiterhin steigern können. Über Ihren Kommentar zu der außerordentlichen Freundlichkeit unserer Mitarbeiter freuen wir uns sehr. Tastsächlich gehört eine sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle und wir haben Spaß daran, dieser gerecht zu werden. Höchstzufriedene Gäste und ein angenehmes Feedback sind das Resultat und dementsprechend steigert dies wiederum unsere Motivation. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hotels direkt am wunderschönen Strand von Agadir angesprochen haben. Wir legen ganz besonderen Wert auf besonders ausgesuchte Lagen und Umgebungen, um eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Für Ihren nächsten Aufenthalt bei IBEROSTAR, würden wir Sie gerne persönlich beraten, um uns Ihren Wünschen bestens anzupassen. Unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center können Ihnen dabei halfen, das Hotel zu finden, dass mit Ihren Vorlieben übereinstimmt. Auch auf unserer Webseite befinden sich ausführliche Beschreibungen und Abbildungen unserer Bereiche, Installationen und Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach