Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Keine Abwechslung beim Essen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das Essen schmeckte uns schon vom ersten Tag an nicht, und das gab es bei uns noch nie. Vor allem das Frühstück war grottenschlecht. Es gab in der ganzen Woche nur 3 verschiedene Wurstsorten und eine einzige Käsesorte. Von den 3 Sorten Wurst waren immer nur abwechselnd 2 Sorten vorhanden. Zu der einen Sorte Käse gab es dann noch Quark und immer 2 Sorten Joghurt, Natur und Vanille. Für die Zubereitung von Eierspeisen stand man sich die Beine in den Bauch. Das absolute Minus-Hightlight war der Kaffee. Mit Ausnahme des letzten Tages war er nämlich ungenießbar. Wir hatten regelmäßig ca. 1 cm hoch den Kaffeesatz in der Tasse stehen. Beim abendlichen Grillen auf der Terrasse, vor dem Restaurant, kamen wir gerade noch rechtzeitig um mitansehen zu müssen, dass bei vollbelegtem Grill Brennspiritus nachgeschüttet wurde und zwar nicht nur in die Glut, sondern auch noch voll über das darauf befindliche Grillfleisch. Eine empörte Reklamation unsererseits wurde mit Kopfschütteln abgetan. Vorsicht auch bei der Bezahlung der Pooltuch-Kaution. Zahlen muss man zwar in Euro, die bekommt man aber nicht mehr zurück. Das Geld müsse man am Flughafen zurücktauschen beschied man uns im Hotel. Pech nur, bei einem frühen Flug ist morgens keine Wechselstube geöffnet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:56-60
    Bewertungen:1