- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser persönliches Highlight war ein Ausflug in den Krokodilpark. Der Nachtisch am Abend war ein Traum. Als Nachteil ( aber nicht den Urlaub vermisend ) empfand ich die Tatsache, dass die Betten an den Kopfteilen Rollen ohne Feststellung hatten..... das erleichtert zwar die Reinigung der Zimmer, erschwert jedoch ein wenig das Schlafen ;-)
Sehr großes Zimmer mit Bad und Balkon. Seitlicher Meerblick. Ausgestattet mit Doppelbett ( auf Wunsch Zustellbett ) , Schrank, Komode, 2 Sessel, Tisch, TV ( Satanlage), Safe im Schrank, sowie ein Kühlschrank. Dass Zimmer ist schön und landestypisch eingerichtet und für unseren Geschmack durchaus ausreichend. Immerhin geht man fast nur zum Schlafen aufs Zimmer.
Sehr gute Küche. Für jeden was dabei. Täglich gab es wechselnde Speisen zu jeder Mahlzeit. Auch Schweinefleisch war im Angebot. Veganer und Vegetarier können sich dort auch satt essen. Es gab jeden Tag Fisch, Fleisch ( verschiedene Sorten ) , Marokkanisches Essen, Coucous, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Fritten, Suppen, Gemüse, eine große Salatbar, eine große Auswahl an Süßspeisen und Obst. Sehr zu empfehlen.
Der Service der Zimmerfrauen war top. Die Animateure waren sehr freundlich, setzten sich auf Wunsch mit an den Tisch. Sie waren sehr zurückhaltend und fragten nicht immer nach der Teilnahme an Spielen und dergleichen. Leider war das Servicepersonal nicht immer freundlich. Manches mal hatten wir den Eindruck, als seien die Russen mit ihrem Vodka willkommener, als wir mit Tee, Kaffee und Cola.
Flughafen - Hotel, 30 Minuten ..... Jedoch kein Fluglärm hörbar Direkte Strandlage am 9 km langen Sandstrand Kurzausflüge mit dem roten Taxi für sehr wenig Geld. Ausflugsangebot durch Reisegesellschaft ausreichend. Preis - Leistungsverhältnis top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Erholungsurlauber war das Angebot vollkommen ausreichend. Es gab am Strand keine Möglichkeit der Freizeitangebote ( Vorsaison ? wir waren im Mai dort )
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Marion, Ihre Meinung ist für uns besonders wertvoll daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Founty Beach bedanken. Wir wissen wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht ausreichend bequem empfanden. Die Rollen am Bett sollen tatsächlich dem Reinigungspersonal das Säubern des Bodens unter dem Bett erleichtern, um somit eine äußerst gründliche Reinigung des Zimmers zu gewährleisten. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen behilflich sein können. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, finden wir meist eine Lösung, wenn wir darüber informiert werden. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, und zwar unabhängig um welchen Gast es sich handelt. Daher tut es uns leid, wenn Sie das Gefühl hatten, dass Sie von unserem Servicepersonal nicht angemessen betreut wurden. Ihren Kommentar diesbezüglich haben wir bereits weitergeleitet. Mit großer Begeisterung lesen wir andererseits, dass Ihnen die freundliche Art unserer Mitarbeiter aus der Animation aufgefallen ist. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten diesen gerne an unser Team weiter. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie auch die Sauberkeit Ihres Zimmers und die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals so lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Dass Sie zudem unsere Bemühungen bezüglich der von uns angebotenen Gaumenfreuden erkannt haben, ist für uns von größter Wichtigkeit. Die Gastronomie ist ein sehr wichtiger Aspekt unserer Hotelkette und wir bemühen uns stets, unseren hohen Anforderungen gerecht zu werden: Ein Team, bestehend aus hochmotivierten Köchen und nun sogar Diätassistenten, sorgt für ein vielfältiges, ausgewogenes und besonders schmackhaftes Speiseangebot in unseren Hotels. Wir möchten unseren Gäste anhand unseres Einfallsreichtums und der daraus entstandenen ständigen Innovation in unserer Küche, ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse bieten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren ausführlichen Kommentar und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach