Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Es war O.K., würde aber nicht nochmal dort buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: Freundliches Personal, schöne Poolanlage, ganz nah am Strand Negativ: Nettes Hotel das in die Jahre gekommen ist. Es ist sauber, aber die Einrichtung ist schon teilweise arg beschädigt. Die Betten waren nicht so toll. Beim Frühstück könnte es mehr Auswahl an Brot/Brötchen geben. Das Essen ist gut, die Beilagen könnten aber heißer sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Martin, eine Bewertung unserer Leistungen ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach. Größere Modernisierungen bei IBEROSTAR werden periodisch durchgeführt und unser Hotel ist davon noch nicht betroffen. Daher sollen sorgfältige Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, unseren Gästen den Komfort gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Auch tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Bettes nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett als nicht qualitativ empfanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir diverse Optionen an, um den individuellen Vorlieben unserer Gäste bezüglich der Mattratze so weit wie möglich zu entsprechen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir auch Ihnen umgehend behilflich sein können, denn der absolute Komfort unserer Gäste ist für uns grundlegend. Ihren Wunsch einer größeren Auswahl an Backwaren am Frühstücksbuffet nehmen wir dankend entgegen und werden diesen gerne entsprechend weiterleiten. Auch werden wir die üblicherweise angemessene Temperatur unserer Speisen überprüfen lassen. Die exquisite Gastronomie von IBEROSTAR ist eine unserer Hauptmerkmale und wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die exquisiten Speisen genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dass Sie die Freundlichkeit unserer Kollegen lobend erwähnen, ist für uns von größter Bedeutung, denn dies gehört zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Dass Sie außerdem unsere Poolanlage positiv angesprochen haben, freut uns außerordentlich, denn wir haben uns bei der Gestaltung und der Umgebung unseres Pools viele Gedanken gemacht. Die Pflege und die sorgfältig durchdachte Aufteilung dieses Bereiches und der traumhafte Meeresblick, sollen den Komfort unserer Gäste vollständig abrunden. Es ist schade, dass unser Hotel Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen für jegliche Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach