Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Klassisch Iberostar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die Größe der Hotelanlage ist allerdings bei Vollauslastung gerade ausreichend. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Hier gab es unsererseits überhaupt nichts zu beanstanden. Die Nationalitäten waren sehr gemischt. Natürlich einige Franzosen wegen der Sprache und Gäste aus dem osteuropäischen Raum. Geldwechsel am besten schon im Flughafen durchführen. Hier bekommt man eine Quittung und diese benötigt man, wenn man bei der Rückreise wieder in EUR tauschen möchte (auch am Flughafen). Im Hotel bekommt man für den Wechsel keine Quittung!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön groß und haben ein tolles Badezimmer. Die Minibar ist trotz AI leider leer. Für den Safe muss man 30 Dh / Tag bezahlten, dass sind rund 3 EUR pro Tag. Für die Badehandtücher muss man an der Rezeption pro Person 100 Dh Kaution hinterlegen, die man am Ende wiederbekommt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist für seine Größe optisch gut eingeteilt. Da haben wir schon anderes erlebt. Das Buffet befindet sich in einem großen Nebenraum. Endlich mal keine täglichen Themenabende. So gab es mehr landestypisches Essen und die obligatorischen Standardspeisen. Das Essen hat uns jedenfalls immer geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Das gesamt Personal ist freundlich und hilfsbereit. Teilweise sprechen einige auch deutsch. Beschwerdemanagement wurde von uns nicht "getestet", es gab nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt fast am Ende von Agadir. Der Strand ist nur durch die Promenade vom Hotel getrennt. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt. Leider werden dort auch schon am Morgen die Liegen durch Handtücher reserviert. Wer also erst nach dem Frühstück dort auftaucht und nicht reserviert hat, der muss sich dann am Pool einen Platz suchen. Der Transferzeit. 25 Minuten. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind alle in der Nähe. Wer gut zu Fuß ist, kann dieses ohne weiteres tun. Ansonsten stehen Taxis vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gab es tägliche, nicht aufdringliche, Animation. Der Pool ist schön groß, hat aber leider keine Poolbar. Die Liegen am Pool, genau wie am Strand, werden schon früh durch Handtücher reserviert. Leider wird dieser Zustand vom Management geduldet. Da wir uns eine Woche erholen wollten, haben wir die Sportmöglichkeiten (Tennisplatz etc.) nicht genutzt - deswegen hierzu kein Kommentar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:49