Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
Alleinreisend • November 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Leider nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gebucht vom 25.11.2016-02.12.16 Niemals 4 Sterne , Essen schlichtweg ne Katastrophe, wer hier besser bewertet dem unterstelle ich von guten Essen nichts zu verstehen, ich erwarte keine Wunderdinge , aber das hier hat nichts mit gut zutun... Lage des Hotels ist sehr gut , Manko zum Nachtleben muss man Taxi nehmen... Zimmer veraltet aber sauber . Personal bei weiblichen Gästen sehr bemüht... Aber wir hätten uns denken können das bei einem Preis von 630 EUR für eine Woche allin nicht mehr möglich ist... dann lieber etwas teurer machen und die Qualität steigern ...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach, nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir mit großer Enttäuschung zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn gerade die Qualität und Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle: Die Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen und ein Team aus hochqualifizierten Chefköchen und sogar Diätassistenten, soll für ein hochqualitatives, ausgewogenes und Vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse sorgen. Unsere Show Cooking Stationen sollen zudem unseren Gästen die Möglichkeit bieten, den Garzustand bestimmter Gerichte selbst zu bestimmen. Auch verfügen wir an bestimmten Terminen über thematische Abende, die bei unseren Gästen sehr beliebt sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Es freut uns andererseits zu erfahren, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen, um somit für den höchsten Komfort unserer Hotelgäste zu sorgen. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund Ihrer Erfahrungen nicht mit der Kategorie unseres Hotels einverstanden sind. Wir bedanken uns, dass Sie uns anhand Ihrer Bemerkungen die Möglichkeit gaben, unseren hohen Qualitätsstandard zu überprüfen. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach