- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Founty Beach ist eine doch relativ große Anlage - zu unserer Reisezeit Anfang Mai sehr gut besucht. Überwiegend halten sich hier muslimische Gäste auf, viele Familien mit kleinen Kindern. Dementsprechend laut geht es in der Anlage zu. Am meisten jedoch hat uns der Speisesaal gestört. Dieser gleicht einer Großkantine. Hier ist ein Essen in schöner, ruhiger Atmosphäre leider überhaupt nicht möglich. Es herrscht ein einzige Chaos, Trubel und Hektik in allen Bereichen mit lärmenden Kindern usw. Eine Flucht auf die wunderschöne Terrasse zum Essen wurde uns leider verwehr. Die Essensqualität entsprach jedoch unseren Vorstellungen. Die Sauberkeit im Pool-Bistro lässt zu wünschen übrig. Auch relativ niveaulos ist, daß dort die Getränke in billigsten Plastikbechern ausgeschenkt werden die beim kleinsten Windstoß umkippen - überall verschüttete, klebrige Getränkereste.... Die Zimmer fanden wir geräumig, das etwas in die Jahre gekommene Mobilar störte uns soweit nicht. Wer nicht gerne den Balkon zur Straßenseite hat, sollte vorab daheim die Pool-/Meer-Blick-Zimmer buchen. Ein Wechsel vor Ort in die besseren Zimmer ist nur mit einem unverschämt hohen Aufpreis zu bekommen. Wir hatten ein Standardzimmer zur Straßenseite und dort seitlichem Meerblick was o.k. war. Die Lage des Hotels fanden wir durch die direkte Strandnähe sehr gut. Der Poolbereich ist ansprechend gestaltet mit hübscher Bepflanzung. Aber auch hier muss man wissen, daß man sich in einer großen Anlage befindet - Ruhe ist hier kaum zu finden. Unter`m Strich fanden wir das Founty Beach nur mittelklassig. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wohl in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Simone, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie in unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach Urlaub gemacht und uns im Anschluss bewertet haben. Es freut uns, Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel im Allgemeinen gut gefallen hat. Wir bedauern aber, dass Ihnen das Ambiente in unserem Restaurant nicht gefallen hat. Bitte haben Sie Verständnis, dass es schwierig ist, eine ruhige entspannte Atmosphäre zu schaffen, wenn viele Gäste gleichzeitig essen möchten. Wir bemühen uns sehr darum, z.B. indem wir lange Essenszeiten anbieten. Es erleichtert uns aber, dass das Angebot im Restaurant Sie sehr zufrieden stellen konnte, was uns sehr wichtig ist. Unser Küchenteam gibt sich viel Mühe, ein für alle Gäste schmackhaftes, abwechslungsreiches Menü zu erstellen. Wir möchten auch erwähnen, dass es uns aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist, im Poolbereich Getränke in Gläsern zu servieren, so dass wir auf hochwertige Kunststoffgläser ausweichen müssen. Schade, dass Sie dies als unangemessen empfanden. Es erleichtert uns, dass Sie Anlage und die geräumigen Zimmer und auch die Lage am Strand von Agadir sehr positiv bewerten. Wir hoffen daher, dass Sie einen gelungenen Urlaub verbringen durfeten unds würden uns freuen, Sie wieder bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach