Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes, grosszügig gebautes, sauberes Hotel am Stadtrand von Agadir gelegen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Der Strand ist durch einer Fußgängerpromenade vom Hotel getrennt, was aber letztlich kein besonderes Problem darstellt


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war geräumig, sauber, mit einem kleinen Balkon zur Rückseite des Hotels und sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war reichhaltig und sehr schmackhaft. Was wir vermisst haben waren Feigen die dort schliesslich überall wachsen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Jeder der Angestellten gab einem das Gefühl von allen Gästen der wichtigste zu sein. Besondere Wünsche wurden umgehend erledigt. Beschwerden gab es von unserer Seite keine.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Stadtrand von Agadir gelegen sind alle Möglichkeiten gegeben zu Fuss, mit dem Taxi oder mit einer Minibahn die Stadt zu erkunden. Interessant ist der Markt, der von einer Mauer umgeben ist und alles mögliche feil bietet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebote haben wir nicht wahrgenommen. Die allabendliche Show war recht langweilig, weil es nur Tanzshows waren, ausser an einem Abend eine Akrobatikshow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    "Sehr geehrter Rose und Dieter, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch Ihre konstruktiven Anmerkungen grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach