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Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Never ever...
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wow was für ein schrecklicher Urlaub... Ich reise seit Jahren in arabische Länder, aber hatte noch nie so ein schlechtes Hotel gehabt.. Wo kommen die ganzen Sterne her? Echt nicht empfehlenswert.. Und ja -- ich kann auch nicht verstehen, wo die positiven Bewertungen her kommen.. Ich verreise mehrmals pro Jahr und das war mein schlechtes Hotel bisher gewesen.. Meine Rettung WIFI, was gut in der Lobby und oben draussen funktionierte.. Die Bücherecke auch sehr nett..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr gross. Mh was fällt mir noch positives ein.. Der riesen Kleiderschrank und Spiegel super..Das Bad sehr gut.. War das Beste vom ganzen Zimmer.. Hätte am liebsten das Feldbett reingerollt, weil es hier nicht alt und modrig gerochen hat.. Das Zimmer ja man hat gemerkt, das man nah am Atlantik war.. Gab zwei Gerüche entweder alt und modrig oder fischig..Somit auch die Klamotten und klamm war alles.. Die kleine Sitzecke ja wer wird sich die wohl zu Hause hinstellen.. Eher niemand gar niemand.. So alt und schäppig.. Das Bett nun ja bequem ist anders aber prktisch wars, man konnt die Bremsn lösen und irgendwohin hinfahren damit..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Restaurant.. Ja es weiss man vorher.. Im März war das Hotel nicht so voll, aber der Geräuschpegel war echt schlimmer als aufm Bahnhof.. Ich möchte nicht wissen, wie es ist, wenn das Hotel ausgelastet ist.. Die Angestellten z.B. hinter der Pasta immer super freundlich... Sauberkeit und Qualität puh wenn man Glück hatte war es sauber.. Ich hatte nach dem zweiten Tag Durchfall auch das erste Mal in einem arabischen Land.. Hab mich schon dran gehalten keine Eiswürfel, nichts ungekochtes zu Essen aber dennoch..Der Kaffee eine Katastrophe.. Um meine tägliche Kaffeeration zu bekommen, bin ich täglich an der Promenda in ein Cafe.. Der Wein war echt das Beste an dem Ganzen., konnte man auch davon satt werden... Hab in der einen Woche 2 Kilo abgenommen, so schlecht war das Essen...


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war in Ordnung.. Aber da im März eher weniger Urlaub da sind, dürfte es auch kein Problem sein.. Alle waren stets freundlich..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zum Strand ist ein Katzensprung, das war super... Angrenzend ist eine sehr schöne und lange Strandpromenade.. Hier konnte man problemlos langschlendernd auch als Blondine .. Ein freundliches NO reichte und man hatte seine Ruhe.. Kleine Cafes und Restaurants sind in der Nähe, die man bequem zu Fuss erreichen konnte oder man nimmt sich ein Taxi, was sehr billig ist..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Founty Beach mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir möchten uns entschuldigen, wenn die Lärmkulisse im Speisesaal zeitweise und auch durch den Einfluss unserer Mitarbeiter unangebracht laut war. Wir werden überdenken, wie wir die Atmosphäre im Restaurant verbessern können. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, uns vor Ort Bescheid zu geben, sollten Sie mit etwas nicht zufrieden sein und wir werden versuchen eine Lösung zu finden. Service und Freundlichkeit sind für uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob für unsere Mitarbeiter sehr erfreut. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach