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Carole (41-45)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht 4 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist schrecklich was der Empfang angeht, sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr geräumig, jedoch nicht besonders sauber im Detail und auch nicht das Bad. Schlecht isoliert, man hört alles und Nachtruhe oder am Tag ein Powernapping ist nicht möglich. Ich schlief mit Ohrstöpsel und Augenbinde. Es wurde Ende 2017, Anfang 2018 laut Aussage renoviert. Ich würde es übermalen und basteln nennen. Der "Parketboden" im Restaurant uneben und bereits durchgebrochen. Der Pool ist nicht besonders sauber und Farbe brökelt ab. Strandabschnitt über Promenade erreichbar, abgesperrt Liegen mit Tücher reserviert. Tücher nur gegen Kaution erhältlich. Das Personal im Restaurant ist sehr zuvorkommemd und freundlich. Das Buffet stets reichhaltig und qualitativ ok. TvProgramm umd Wlan ruckelt, langsam. Störend die Gäste die alkoholisiert anpöpeln und das Personal beleidigen. Auch werden hier Liegen reserviert und man läuft Gedahr keinenzu bekommem. Raucher sitzen in den Fluren und qualmen jeden voll der essen geht/kommt. Animationsteam und Programm ist schrecklich, wahrscheinlich hat es sich dem Niveau angepasst?! Umgang mit Beschwerden oder Anfrage für Hilfestellung sehr mangelhaft.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carole
Alter:41-45
Bewertungen:73
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Carole, Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit nahmen, Ihre Eindrücke über unser familienfreundliches 4-Sterne Hotel, direkt am Strand von Agadir Marokkos, zu veröffentlichen. Unsere kompetente und höfliche Rezeption steht Ihnen sehr gerne für all Ihren Fragen, Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Die von Ihnen beschriebenen Umstände entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir bedauern sehr, dass der von Ihnen genannte nicht adäquate Eindruck entstand und geben dies gerne an unsere Abteilung weiter. Auch dass Sie sich von dem Rauch anderer Gäste gestört fühlten, können wir nachvollziehen und möchten Ihnen gerne mitteilen, dass dies normalerweise in unserem Haus nicht gestattet ist. Es gibt jedoch leider Gäste, die sich nicht an die Vorschrift halten und wir bitten Sie zukünftig unser Personal darüber zu informieren. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen Sie bei uns oder einem anderen unserer weltweiteten Iberostar Hotels erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach