- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gut war die Grösse des Zimmers und das Essen allgemein. Tv Programm ok, Wlan mittelmässig. Restaurantpersonal sehr nett. Zimmer wurde laut Info kürzlich renoviert, jedoch wird wenig geprüft oder erhalten. Die Sauberkeit könnte besser, oftmals wurde bimme 5 Minuten "alles" gesäubert. Zimmer sehr schlecht isoliert, man hört durch die Vordertür alles und jeden. Personal unfreundlich, unaufmerksam und es fehlt vor allem an der Rezeption an Gastfreundlichkeit, Checkin/out lausig und Desinteresse und Umwissenheit (oder dummstellend?) des Personals. Vorgesetzte sieht oder erkennt man niemand der Kontrollen macht oder Präsenz zeigt. Umgang mit Beschwerden und Hilfestellung bei Krankheit die uns widderfahren ist, war unprofessionnell und ausser trösten "wir sind Iberostar und haben hier und da"... passiert nichts. Niemand fragt nach oder kommt zu einem. Nachträglich und wohlwissend des Managers wurde während 4 Tage (Arzt und KHaufenthalt) und auch nach Abreisen nicht nachgefragt. Störend der aufdringliche Hotelfotograf und kindische verdummungs Animations am Poolbereich. Poolbereich, Liegen und Boden sind nicht sauber. Durch die Allin1-Formel kommt es zu Sauforgien und später Nachts lallen und schreien die Betrunkenen in den Fluren. Viele Gäste benehmen sich gegenüber dem netten Personal sehr respektlos und unverschämt!! Hier fehlt das Einschreiten der Direktion/Managers. Das Animations Personal isst mit den Gästen am Tisch und jeder wird von ihnen geduzt. Das Abendessen am Buffet ist sehr gut, alles vorhanden, ebenso am Frühstücksbuffet. Oftmals, auch am Morgen, halten sich Gäste nicht an die Kleiderordnung. (Badehose, negligé ähnliche Morgenbekleidumg,...) Strandbereich ist abgesperrt und wie am Pool legen viele Gäste bereits am Morgen ihre Badetücher und blockieren anderen die Liegen wohlwissend dass sie die Liegen nicht benutzen. Die Poolboys sind unachtsam und können nicht helfen. Strandpromenade toll um spazieren zu gehen, man wird alle 10m angesprochen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 142 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem vor kurzem renovierten und modern ausgestatteten Hotel direkt am Strand von Agadir. Mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass unsere Bemühungen und unser detailgetreuer Service, Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden, denn selbstverständlich ist uns das Wohlergehen unserer Gäste sehr wichtig, denn unser exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar. Unsere Mitarbeiter werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich, kompetent und hilfsbereit. Daher sind wir über Ihre Beobachtungen überrascht und entschuldigen uns, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Auch können wir verstehen, dass Sie durch das ungewohnte Verhalten einiger Gäste gestört fühlten. Bei unserem internationalen Publikum kann es in geringen Fällen schon mal zu gewissen kulturellen Unterschieden zwischen den Gästen verschiedener Herkunftsländer kommen, jedoch versuchen wir, sowie auch das Management, stets ein angenehmes Ambiente für alle Hotelgäste zu schaffen. Bei jedweden Anregungen oder Wünschen steht Ihnen stets unsere motivierte Rezeption zur Verfügung, die Ihnen behilflich ist und entsprechend reagiert. Außerdem betrübt es uns, dass Sie unsere anspruchsvolle und exzellente Sauberkeit, die strenge Reinigungs- und Hygienerichtlinien enthalten, als nicht adäquat einstufen. Für Iberostar ist Sauberkeit ein absolutes Muss, weswegen unsere Zimmer täglich gründlich gereinigt werden und eine Hausdame diese im Nachhinein überprüft. Wir werden Ihre Anmerkung selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach