Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Nie mehr wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat unseres Erachtens kein vernünftiges Management und keinerlei Organisation. Dadurch ist es dem unfreundlichen Personal möglich, das zu Tun was es gerade möchte. Nur so ist es uns zu erklären, dass z.B. am Morgen keine Kaffee-Löffel mehr am Tisch aufzufinden waren. Ebenso ist alles was den Speisesaal betrifft sehr unappetittlich und schmutzig. Einem 4* Haus entspricht dies, auch in Marroko in keinster Weise. Trotz Trinkgelder war an dieser Tatsache leider nicht's zu ändern, da auch das unqualifizierte und äußerst unfreundliches Personal stets wechselte und am nächsten Tag schon nicht mehr gesehen wurde. Für uns wiederum ein Indiz für eine Higher and Fire Mentalität des scheinbar überfordertem Management. Einfach nicht buchen !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und wurde stets zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Vielleicht lag es daran, das wir am ersten Tag 100 DHM (10,00 €) hinterlegt hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2 - 3 mal die Woche zum naheliegenden Mc Donald's bzw. Pizzahut sagt eigentlich alles.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unter aller Kanone. Die Gäste sind einem offensichtlich egal, bzw werden entsprechend eingruppiert nach gegebenem Trinkgeld. wir haben "mit Trinkgelder geschmiert" und haben stets vernünftige Cocktails sowie entsprechend gekühlte Getränke bekommen. Andere Gäste bestellten das Gleiche und hier sah der Cocktail völlig anders aus, bzw. war warm usw. usw. Ein Mitarbeiter der Poolbar weigerte sich sogar stets meine Frau zu bedienen. Nach Anforderung des Hotelchefs wurde uns mitgeteilt, dass er nicht im Hause ist und er sowieso nichts machen könne. Scheinbar sind dort keine Angestellten sondern Freiberufler - sonst könne ja der Hotelchef etwas unternehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas Abseits der Shops zum bummeln. Man benötigt ca. 20 Min. zu Fuss über die Promenade bzw. die öffentliche Strasse.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ausreichend und relativ sauber. Wird ja täglich gechlort. :-)). Von der Animation und den Sportmöglichkeiten machten wir keinen Gebrauch. Haben jedoch mitbekommen, dass die Animateure sich stets bemühten. Die Abendshows sind eine einzige Katastrophe. Äußerst Laienhaft mit mehr Pausen wie Unterhaltung. Ebenso nicht 4* würdig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1