- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Netter Service, große Zimmer, super Grünfläche nur im August viel zu laut. Marokkanische Hotelgäste benahmen sich sehr widerlich und ekelig und dem Hotelpersonal gegenüber sehr herablassend. Generell durften alle Kinder machen was sie wollten, keiner schritt ein. Z. B. mit den Händen ins Dessertbuffet oder alle Strohhalme antatschen und in den Mund nehmen, der nächste Gast bekam diese dann in seinen Drink, ect.. Eltern die sich im Urlaub nicht mit ihren Kindern beschäftigen wollen, sind hier genau richtig. Wer auf Boxershorts und Axelshirts steht ist hier ebenfalls genau richtig. Niveau im Hotel unterste Grenze.
Sehr geräumige Zimmer mit alten Möbeln. Die Betten sind einseitig mit Rollen versehen, weswegen diese bei jeder Drehung und Bewegung etwas weg und auch auseinander rollten.
Immer leckeres und abwechlungsreiches Angebot. Hätten Kinder nicht die Chance mit ihren bloßen Händen im Essen rum zutatschen, hätte man auch Freude an den Mahlzeiten gehabt. So jedoch war man gezwungen genau zu schauen was man sich auf den Teller tat, da z. B. Sahnetorten zermatscht auf dem Kuchenbuffet lagen oder Plätzen alle angefasst jedoch nicht genommen wurden. Auch rannten die vielen Kinder während der Mahlzeiten kreischend zwischen den einzelnen Tischen herum, so dass man auch hier keine Ruhe hatte und ständig am aufpassen war, nicht beschmiert oder mit Getränken bekippt zu werden.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal außer an der Poolbar. Dort ließ die Freundlichkeit und das Interesse sehr zu wünschen übrig. Beanstandungen, wie z. B. der kaputte Fön im Bad, wurden sofort behoben.
Direkt am langen und sehr breiten Sandstrand. Innenstadt von Agadir mit dem 2,00€ - Taxi in fünf Minuten zu erreichen. Fahrt vom Flughafen zum Hotel nur 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Poolbereich immer tolles und abwechslungsreiches Freizeitangebot. Das Animationsprogramm am Abend fand leider nicht im Freien statt sonder in einem separaten sehr dunklen Saal. Leider!!! Blieb Abends also nur ein Besuch der Bar im Terassenbereich. Dort trafen sich dann auf kleinster Fläche fast alle Hotelgäste und man war gezwungen rechtzeitig um einen Tisch zu kämpfen. Wer keinen bekam hatte Pech....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Patricia, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach verbracht haben und im Anschluss Ihre Eindrücke veröffentlicht haben. Wir finden es sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten zunächst anfügen, dass uns die Gäste aller Nationen gleichermaßen willkommen sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch das ungewohnte Verhalten einiger Gäste gestört fühlten. Bei unserem internationalen Ambiente können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen verschiedener Herkunftsländer kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente für alle Hotelgäste zu schaffen. Natürlich greift unsere Hoteldirektion ein, wenn dies notwendig sein sollte: Bitte wenden Sie sich im Falle einer evtl. Belästigung stets an unser Personal, damit wir entsprechend reagieren können. Das Hotel ist auch bei Familien mit Kindern sehr beliebt und es ist uns bewusst, dass Familien und Paare, die in erster Linie Entspannung suchen, nicht die gleichen Wünsche und Bedürfnisse haben. Daher haben wir zusätzlich zu unseren Familienhotels auch Adults-Only- Hotels, um beiden Gruppen ein optimales Urlaubserlebnis bieten zu können. Ihre Anregung, unser abendliches Animationsprogramm im Freien anzubieten, haben wir weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem gastronomischen Angebot verwöhnen konnten und Sie auch die außerordentliche Freundlichkeit und Kompetenz der großen Mehrheit unserer Mitarbeiter lobend erwähnen. Wir hoffen daher sehr, dass Sie in unserem schön gestalteten Hotel, mit seinen ausgedehnten Gärten am Strand von Agadir eine wunderbare Zeit erlebt haben. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns oder in einem der anderen Hotels unserer Kette begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach