- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sauber und gepflegt. Leider sind die Möbel in der Lobby zum Teil durchgesessen und alt. Zimmer groß aber Einrichtung auch veraltet und muffig. Klimaanlage angenehm leise.
Essen war ganz gut obwohl jedesmal die Anziehsachen sehr nach Essen rochen
Hatte noch nie so schlechten Service wie in diesem Hotel Teller wurden gar nicht oder spät abgeräumt Service in dem Hotel ?????? Nie wieder
Transfer ca 30 min das war angenehm. Die Strandprominarde eher langweilig bis auf die nervigen Straßenverkäufer nichts Sehenswertes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Nicole, Es freut uns, dass Sie unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach für Ihren Urlaub gewählt und uns anschließend bewertet haben. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Unsere Hotels werden regelmäßig renoviert, aber auch in der Zwischenzeit werden kontinuierlich Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um das Hotel immer in einem sehr guten Zustand zu erhalten. Daher bedauern Ihren Eindruck von einigen unserer Einrichtungsgegenständen. Es erleichtert uns aber, dass Sie das Hotel und die Zimmer als sauber und gepflegt empfunden haben. Es ist unser Ziel, unsere Gäste rundum zu verwöhnen und wir sind sehr enttäuscht, dass uns dies in diesen wichtigen Punkten nicht vollständig gelungen ist. Normalerweise erhalten wir viel Lob für unsere überaus freundlichen, servicebereiten Mitarbeiter, daher verwundert uns Ihr gegenteiliger Eindruck und werden Ihre Beobachtungen sehr genau prüfen. Wir sind aber froh, dass Ihnen das Essen durchaus geschmeckt hat, auch wenn Sie die Belüftung des Speisesaals als noch nicht optimal bewerten. Wir hoffen daher sehr, dass Sie in unserem schönen, gepflegten Hotel trotz allem einen angenehmen Urlaub verbringen konnten. Es freut uns, dass Sie die Bemühungen unseres motivierten Animationsteams auch Sie überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es würde uns freuen, wenn Sie auch zukünftig Ihren Urlaub in einem unserer Hotels verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach