Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Nie wieder schlechtester Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sauber und gepflegt. Leider sind die Möbel in der Lobby zum Teil durchgesessen und alt. Zimmer groß aber Einrichtung auch veraltet und muffig. Klimaanlage angenehm leise.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war ganz gut obwohl jedesmal die Anziehsachen sehr nach Essen rochen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hatte noch nie so schlechten Service wie in diesem Hotel Teller wurden gar nicht oder spät abgeräumt Service in dem Hotel ?????? Nie wieder


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ca 30 min das war angenehm. Die Strandprominarde eher langweilig bis auf die nervigen Straßenverkäufer nichts Sehenswertes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, Es freut uns, dass Sie unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach für Ihren Urlaub gewählt und uns anschließend bewertet haben. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Unsere Hotels werden regelmäßig renoviert, aber auch in der Zwischenzeit werden kontinuierlich Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um das Hotel immer in einem sehr guten Zustand zu erhalten. Daher bedauern Ihren Eindruck von einigen unserer Einrichtungsgegenständen. Es erleichtert uns aber, dass Sie das Hotel und die Zimmer als sauber und gepflegt empfunden haben. Es ist unser Ziel, unsere Gäste rundum zu verwöhnen und wir sind sehr enttäuscht, dass uns dies in diesen wichtigen Punkten nicht vollständig gelungen ist. Normalerweise erhalten wir viel Lob für unsere überaus freundlichen, servicebereiten Mitarbeiter, daher verwundert uns Ihr gegenteiliger Eindruck und werden Ihre Beobachtungen sehr genau prüfen. Wir sind aber froh, dass Ihnen das Essen durchaus geschmeckt hat, auch wenn Sie die Belüftung des Speisesaals als noch nicht optimal bewerten. Wir hoffen daher sehr, dass Sie in unserem schönen, gepflegten Hotel trotz allem einen angenehmen Urlaub verbringen konnten. Es freut uns, dass Sie die Bemühungen unseres motivierten Animationsteams auch Sie überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es würde uns freuen, wenn Sie auch zukünftig Ihren Urlaub in einem unserer Hotels verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach