- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel zu empfehlen. Lage ist angenehm. Man kommt überall mit Deutsch weiter. Und wenn nicht dann aber auf jeden Fall Englisch.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. sehr großes Zimmer. Wir hatten einmal eine Beanstandung. Das Bett für unseren Sohn ist zusammen gebrochen. Es wurde umgehend ausgetauscht. Reinigung war vollkommen in Ordnung.
Essen war ausreichend. Sehr viel Fisch. Für Kinder Pommes und Pizza. Mittags kann man auch gut an der Bar draussen essen.
Alles sehr nett und mit ein bisschen Trinkgeld bekommt man Getränke am Tisch ohne Fragen aufgefüllt. Die Bewertung von eigenen Urlaubern das die Teller nicht abgeräumt werden kann ich absolut nicht bestätigen.
Am Anfang der Stadt und der Promenade. Dadurch eher weniger Tourismus was angenehm war. Allerdings sind die Marokkaner auch gerne Nacht Aktiv so das es etwas lauter ist auf der Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezente Animation. Für Kinder ist immer was geboten worden. Die Poolboys gehen leider gar nicht. Quatschen lieber mit Gästen als aufzupassen. Sobald jemand etwas Geld springen lässt werden belegte Liegen abgeräumt und weg genommen. Ebenso Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Micha, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns dabei sehr, dass wir im Allgemeinen Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Aber es tut uns leid, dass Sie einen etwas unglücklichen Eindruck von unseren Mitarbeitern am Pool erhalten haben und Ihre überdurchschnittliche Freundlichkeit falsch interpretieren. Selbstverständlich sind sie jederzeit wachsam und gut ausgebildet, um jederzeit eingreifen zu können. Leider belegen einige unserer Gäste nach wie vor frühmorgens die Poolliegen, obwohl dies unserer Hausordnung widerspricht. Unser Personal hat daher die Anweisung, Gästen, die aus diesem Grund keine freie Liege bzw. Sonnenschirm vorfinden, behilflich zu sein. Trotz bester Wartung kann es in jedem Hotel zu kleineren Defekten kommen. Es erleichtert uns sehr, dass Sie sich von der Effizienz unserer Techniker überzeugen konnten, die kleinere Reparaturen umgehend ausführen, bzw. defekte Gegenstände austauschen, und so unseren Gästen einen optimalen Aufenthalt gewährleisten. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Eindruck von unserem kulinarischen Angebot und dem Service. Dies ist für uns sehr wichtig. Unsere anspruchsvolle Küche gehört zu unseren höchsten Prioritäten und wir achten ganz bewusst darauf, dass dies von unseren Gästen bemerkt wird. Daher arbeiten wir mit einem qualifizierten Team, die für ein ausgewogenes, schmackhaftes und vielseitiges Menü sorgen. Wichtig ist uns auch, unsere großen und kleinen Gäste mit einem vielseitigen Animationsprogramm zu unterhalten. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie die überdurchschnittliche Freundlichkeit und Leistung unserer Mitarbeiter, nicht zuletzt der Mitarbeiter im Housekeeping, bemerkt haben. Wir richten Ihr Lob gerne aus. Es freut uns daher sehr, dass Sie einen schönen, entspannten Urlaub in unserem schön gelegenen Hotel genießen konnten. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr hilfreiches Feedback und hoffen, Sie noch einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach