- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
es war einfach nicht gut Zimmer dreckig Personal unfreundlich Getränke eine KATASTROPHE nie wieder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Natalja, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Founty Beach zu veröffentlichen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Leider gehen aus Ihrem Kommentar keine Einzelheiten hervor, daher können wir nicht weiter darauf eingehen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er feststellen kann, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Auch bedauern wir, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Wir fragen uns wie es zu dieser Auffassung kommen konnte, denn wir verfügen für bekanntlich über ein bestens koordiniertes Team aus hochmotivierten und ständig geschulten Personal in allen Bereichen unseres Hotels. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise ein Verbesserungsbedarf besteht. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unsere Getränke zur Kenntnis genommen und bedauern, dass wir Ihre Vorlieben diesbezüglich nicht getroffen haben. Leider geht aus Ihrem Kommentar nicht hervor, um welche Getränke es sich handelt. Wir verfügen über eine große Auswahl an Getränken aller Art. Ihrem Kommentar dazu werden wir nachgehen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Vorlieben unserer Gäste weitestgehend berücksichtigt werden, damit einem unbeschwerten Urlaub nichts im Wege steht. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Buchungen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Founty Beach