- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist vom Baustiel der Zimmergröße und Aussttatung gut. Die Sauberkeit der Zimmer und der gesamtem Anlage ist auch in Ordnung. Der Poolbereich wird täglich gründlich gereinigt. Die Gästestruktur ist gemischt, was aber nicht stört, im gegenteil, es kommt so zu manchen Bekanntschaften. Das Preis/Leistungsverhältniss entsprach überhaupt nicht unseren erwartungen. Die lag vor allem an der Gastronomie, sonst wäre es ein schöner Urlaub gewesen.
haben wir vorher schon beschrieben
Das Pool-Restaurant ist soweit OK wenn es auch keine große auswahl anbietet. Das Haupt Restaurant läßt aber viel zu wünschen übrig, was die Sauberkeit, Auswahl und Qualität betrifft. Die Tischdecken sind teilweise schmutzig, Tassen nicht immer sauber und ramponiert. Die Thermoskannen waren unsauber. Die Gläser wurden in unterschiedlichen Gläsern Serviert (scheinbar mangelware) und auch teilweise beschädigt. Wollte man ein zweites Geträng wurde dies irgendwo wieder aufgefüllt und ob es dasselbe war??? Dies bekam man sowiso nur auf drängen(trotz Trinkgeld). Von einer Internationalen Küche kann man ohnehin nicht sprechen, denn die auswahl be4schränkte sich auf in der Hauptsache auf Fisch (klein und grätig) Geflügel in verschiedenen Varriationen, die lustige Namen hatten - Vergoldeter Fisch, gehämmertes Hähnchen usw.- In der Küche muß es nicht sehr sauber zugegangen sein, denn viele Hotelgäste hatten Durchfall, auch uns hatte es erwischt. Besonders meine Frau, die noch zuhause darunter litt. Die Durchfallerkrankungen dieses Hotels war sogar bei den Taxifahrern bekannt. Da wir schon in mehreren Iberostar Hotels waren, haben wir einen vergleich und können uns ein Urteil bilden. Dies ist nicht IBEROSTAR standard und nicht zu vergleichen mit anderen Hotels dieser Gruppe. Wie dieses Hotel zu 4, 5 Sterne kommt ist uns ein Rätsel. Die Küche soll ja mal irgendwann gut gewesen sein, aber wer jetzt behauptet sie sei gut, fragen wir uns, in welchen Hotels diese Leute schon waren. Bei uns zuhause gibt es auch nicht Kaviar und Sekt. Man kann von einem Hotel dieser Katogorie etwas anderes erwarten.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und erstaunlich viele können Deutsch. Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung. Was nicht in Ordnung war, ist: Die Badetücher gab es nur gegen 20€ Kaution (was ja auch in Ordnung ist) aber beim Check-Out gibt es keine EURO zurück, sondern Dirham, die man gleich anschließend für das Mittagessen wieder hinlegen kann, denn um 12: 00 Uhr endet All Inclusive am Abreisetag. Ansonsten gibt es halt nichts mehr und man kann sehen wo man seine Dirham noch los wird.
Die Lage ist gut, denn man kann sowohl zu Fuß (dauert etwas lang) ,mit der Bimmelbahn (fährt stündlich) die Preiswert ist oder mit dem Taxi ( die Roten sind mit Taxometer ausgestattet, bei den weißen Taxis ist es verhandlungssache). Am Strand kann man gut Spazierengehen, allerdings nur Richtung Agadir, denn in die andere Richtung kommt man nicht sehr weit, weil dort einer der Königspaläste ist und deshalb der Strand dort gesperrt ist. Die Liegen und Sonnenschirme sind am Strand kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle waren in gutem zustand, auch der Pool und Strandbereich war OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D. S. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |