Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Ohne Trinkgeld kein Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In dem Hotel gibt 3 arten von Urlaubern eine die nicht soviel Trinkgeld geben Bedienung ausgeschlossen, mit viel Trinkgeld Kellner Kirschen ihnen in den Arsch und junge Frauen werden bevorzugt bedient. Da man sich seine Getränke selber holt muss man 5 -15 min Wartezeiten an der Bar einplanen dadurch holt man gleich soviel man tragen kann. Das gleiche gilt auch im Restaurant die Kellner haben schnell raus wer Trinkgeld gibt und wer nicht so wird man dort auch bedient. Das essen ist gut wiederholt sich aber noch 1 Woche.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Manfred, herzlichen Dank für Ihren freundlichen und zugleich hilfreichen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Allgemeinen sehr gut gefallen hat. Besorgt sind wir aber über Ihren Kommentar zu unserem Personal. Sollte der Eindruck entstanden sein, unsere Mitarbeiter würden nicht allen Gästen den gleichen guten Service zukommen lassen, so würden wir das sehr bedauern. Alle Gäste sind für uns gleichermaßen wichtig. Auch Ihre Anregung, einen noch abwechslungsreicheren Menüplan zu erstellen, nehmen wir dankbar an. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach