- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelzimmer, Strand, Essen gut. Service bitte ausbauen.
Essen wiederholt sich nach 8 Tagen! Da Ramadan ist leidet der Geschmack der Speisen. Köche können nicht abschmecken. Mal war es sehr fade und mal sehr überwürzt.
Service war nicht vorhanden. An der Bar waren immer etwa 10 Personen vor mir. Langes anstehen war die Regel. Bedient wurden nur sehr gute Trinkgeld Geber. Der Service war nur zum Gläser und Geschirr abräumen da! Die Laune des Service war immer eher müde und mies. Ein Lächeln war fast nie vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabriele, wir bedanken uns für die Beurteilung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Hotel nicht vollständig zufrieden waren. Die Kompetenz, Servicebereitschaft und natürlich auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sind uns sehr wichtig. Daher nehmen wir Ihre Beobachtungen ernst und werden sie ganz genau überprüfen. Auch Ihren Wunsch nach mehr Abwechslung bei unseren Menüplänen werden wir prüfen: Wir bemühen uns um ein sehr abwechslungsreiches, hochwertiges und wohlschmeckendes Menüangebot. Der Speiseplan wird mehrmals monatlich komplett gewechselt, obwohl bestimmte Speisen sich aufgrund der Nachfrage häufiger wiederholen. Es freut uns aber, dass Sie unsere Küche Ihnen im Allgemeinen gut geschmeckt hat. Bedanken möchten wir uns auch für Ihre positive Bewertung Ihres Zimmers und der Lage des Hotels direkt am Strand von Agadir. Wir hoffen also, dass der Aufenthalt bei uns für Sie sehr angenehm war und Sie Ihren Urlaub – trotz der Ramadan bedingten Beeinträchtigungen - sehr genießen konnten. Es wäre sehr schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach