- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
Hotel, Zimmer Sauberkeit alles super. Die Lage des Hotels auch genial. Der Service in der Bar und im Speisesaal sehr schlecht. Nur wenn man schon vorher etwas locker macht wird man mit einem Lächeln bedient. Aber ich bekomme mein gehalt auch erst nach getner Arbeit. Wir hätten gerne trinkgelder gegeben aber hatten keine Chance. Die Franzossen hatten es auch gut, haben es beobachten können wie sie schon beim frühstück mit lächeln begrüßt wurden. dann sollte man es nur noch für Franzossen reservieren. dann die becher so dünn das die getränke überschlappen, da kann man wenn Plastik das hart Plastik nehemen. Muß wohl auch die jahre davor so gewesen sein, aber es ist ein neuer chef da und der hat wohl vieles geändert. Muß man sagen falsche Stellen. Auch der Kaffee schmeckt nicht aus so dünnen Plastik Bechern. Am Abend nur eine Bar auf, wo man um ein Getränk zu bekommen schalnge stand, da man ja auch keine Bedienung hatte am Abend die einen amT isch bediente. So kennen wir es nicht in den ganzen Hotels wo wir waren wurde man immer nett bedient oder wenigstens mit etwas freundlichem lächeln. Die Möbel in dewn Zimmern sind nicht so auf dem neusten Stand( Betten) sowie die Matratzen. Müsste man bei viereinhalb Sternen auch mal etwas machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Monika, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach mitteilen. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Servicepersonal nicht gut betreut fühlten. Wir möchten durch eine zuvorkommende Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, und zwar unabhängig von der Nationalität oder davon, ob sie Trinkgeld bekommen oder nicht. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Aus Sicherheitsgründen sind Plastikbecher im Poolbereich verwendet. Die Weichplastikbecher, welche die Gäste sich auf ihren Wunsch hin, wieder auffüllen lassen können oder ansonsten aus hygienischen Gründen weggeworfen werden müssen. Nach Kommentaren von unsren Gästen wurden inzwischen neue Plastikbecher bestellt. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn dies zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts in unserem Hotel die noch nicht angekommen sind. Es macht uns stolz, wenn Sie sowohl unser Hotel, die Zimmer und die Sauberkeit als auch die traumhafte Lage am Strand von Agadir lobend erwähnen. Es freut uns, wenn wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach